-
-
Zitat
Er kackt oft recht dünn, da geht das nicht wegzumachen.
Wenn ein Hund andauernd so weichen Kot hat, dass man ihn nicht einsammeln kann, würde ich eher mal überlegen, was der Grund dafür ist...
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ein Hund andauernd so weichen Kot hat, dass man ihn nicht einsammeln kann, würde ich eher mal überlegen, was der Grund dafür ist...
Hab ich. Der Besitzer ändert das Futter nicht. :/ -
Zitat
Es nervt einfach total. Er glotzt einen dabei an, als wollte er sagen, schau her, hier ist mein Revier.Na, DEN Spaß kann man ihm ja verderben, indem man ihn nicht dabei ansieht. Wenn Du den Eindruck hast, er macht das wirklich demonstrativ DIR gegenüber - dreh Dich weg, ignorier das und schon bringt es ihm nichts mehr, je mehr Du Dich damit beschäftigst, desto mehr kommt er zum Ziel
Einer meiner Hunde kackt auch oft auf Steine, Maulwurfshaufen und im Herbst einmal mittig in eine Löwenzahnrosette....
Wir haben das als moderne Kunst eingestuft...
LG, Chris
-
Zitat
Na, DEN Spaß kann man ihm ja verderben, indem man ihn nicht dabei ansieht. Wenn Du den Eindruck hast, er macht das wirklich demonstrativ DIR gegenüber - dreh Dich weg, ignorier das
Naja, ich denk, er macht es nicht nur mir gegenüber, sondern demonstrativ seiner gesamten Umwelt gegenüber.
Es ist sowieso ein Problemhund, und ich hab mir gedacht, wenn man das nicht duldet und irgendwie unterbindet .. -
Lach, ich kenne einige 'Thronkacker' und keiner dieser Hunde hat irgendwelche Probleme, völlig normal sozialisierte 4-Beiner sind das
Ich schaue übrigens meinen Hunden nicht unbedingt während des Lösens in die Augen
-
-
Aber ist es tatsächlich normal, dass ein Hund das macht?!
-
Zitat
Aber ist es tatsächlich normal, dass ein Hund das macht?!
Jaaaaaaaaaa, das ist normal, meine Rüden waren alle normal, die das gemacht haben.
-
Alina, was interpretierst du denn negatives, oder nicht normales in erhöhtes Lösen hinein
-
das thema hatte mich auch mal beschäftigt
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
und ich war beruhigt das es doch normal ist..
-
Zitat
Alina, was interpretierst du denn negatives, oder nicht normales in erhöhtes Lösen hinein
Naja .. ein Dominanzproblem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!