
-
-
Caron ist ein Busch-Kacker
Und er kann sich ganz toll verrenken, um seinen Hintern möglichst hoch zu platzieren
Die Weltherrschaft reisst er wegen dem nicht an sich...
Alina, ist es denn für den HH kein Argument um das Futter zu wechseln, wenn er hört dass du dem Hund regelmässig den Hintern waschen musst? Ich würde Wasch-Zuglagen verlangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dit weiß der gar nicht.
Im Moment lieg ich ihm grad in den Ohren wegen Hundeschule.
Eins nach dem anderen. -
Mücke macht das auch.
Er ist halt der Grösste und zeigt es der ganzen Welt :kg:
Aber auf die Idee, ihm das zu verbieten, bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen.
Da fällt mir eine Frau ein, die ihrem Hund das Scharren verbietet, eben um einem Dominazproblem vorzubeugen.....
Leute gibts...
-
Zitat
anouk macht das auch gerne
Meiner macht das auch..darf er auch
-
Hallo,
mein Hund mag auch sehr gerne auf Erhebungen (Baumstümpfe, Steine, Maulwurfshügel, Laub- oder Schneehaufen) kacken. Ich dachte, dass das normal ist. Er machts nicht immer, aber wenn was geeignetes in der Nähe ist, wenn der Darm zwickt, dann zieht er das der ebenen Erde vor.
Andererseits hab ich aber auch schon beobachtet, dass er Löcher ebenfalls attraktiv findet. Auf Hundewiesen macht er öfter gezielt in die Buddellöcher anderer Hunde. Da kann ich es dann wieder rausfummeln
LG Appelschnut
-
-
Die Hündin, die ich immer mal wieder mitnehme zum Gassi setzt im Handstand an, um ihren Haufen zu machen. Auf die Idee, ihr das zu verbieten, bin ich noch gar nicht gekommen...
-
Zitat
Was kann man machen, wenn ein Hund seinen Kot ausschließlich auf kleine Erderhebungen oder Schneehügel absetzt? Oder auf größere Steine oder an/auf hohe Grasbüschel? Hat das etwas mit Dominanzgehabe zu tun? Wie kann man es ihm abgewöhnen?
Meine macht das auch,nicht ausschließlich, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt
Nöö gewöhn ich ihr nicht ab...wieso auch
Sie versucht auch schonmal ein Hinterbein anzuheben und am Baumstamm, möglichst hoch zu markierenSieht lustig aus.
Die Hündin einer Bekannten krabbelt mit beiden Hinterbeinen am Baumstamm hoch...und markiert
-
Also mein Mops macht das auch und der hat kein Dominanzproblem. Ich denke, er "schmückt" gerne Dinge.
Wegmachen kann ich es jedenfalls ohne Probleme.
-
Mein Hundi macht sein Geschäft auch am liebsten auf irgendwelche Erhebungen. Gerade jetzt wo Schnee liegt und die Maulwurfshügel herausragen, macht er am liebsten auf einen frischen und den größten.
Auch Steine benutzt er manchmal aber das verbiete ich ihm wenn ich schnell genug reagiere, da ich mich im Sommer gerne auf große Steine raufsetze oder kleine Kinder die Steine anfassen.....nee nee das find ich eklig, wenn da noch Kacke vom Hund dran klebt.
Ich glaube aber nicht das es ein Dominanzproblem oder ich will die Weltherrschaft an mich reißen ist, vielleicht ist es für den Hund einfach angenehm.....ich geh ja auch lieber aufs Klo und hab eine ordentliche Sitzposition.
Lg caspisfrauchen
Achja mein Hundi guckt mich auch manchmal an wenn er kackt. Ich interpretiere es eher als,... mach ich das fein Frauchen oder ist es so richtig. Denn als er klein war hab ich ihn ja auch immer gelobt wenn er nen Häufchen gemacht hat.
-
Also über sowas wie: "wo kackt mein hund hin" habe ich mir noch nie großartig gedanken gemacht...wenns drückt dann drückt es eben und was raus muss-muss raus. wenn der hund höher kotet dann kann man die kacke besser einsammeln (man muss sich nicht so tief bücken
)- is doch praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!