Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)

• Ja, find ich auch, das Geschirr sieht super an ihr aus! :gut:

Ich hab auch neulich ein Geschirr bei blaire bestellt, für meinen Irischen Terrier mit der Borde "St. Patricks day", da sind grün-orangene Kleeblättchen drauf :D
    Und ein Halsband mit Fliegenpilzen, das fand ich so süß! Dunklere Grüntöne sehen auf seinem rot-blonden Fell ganz gut aus.

Die Sachen sind aber leider noch nicht gekommen, muss mich wohl noch gedulden...

• Zitat

Ja, find ich auch, das Geschirr sieht super an ihr aus! :gut:

Ich hab auch neulich ein Geschirr bei blaire bestellt, für meinen Irischen Terrier mit der Borde "St. Patricks day", da sind grün-orangene Kleeblättchen drauf :D
    Und ein Halsband mit Fliegenpilzen, das fand ich so süß! Dunklere Grüntöne sehen auf seinem rot-blonden Fell ganz gut aus.

Die Sachen sind aber leider noch nicht gekommen, muss mich wohl noch gedulden...

meins ist auch in bestellungen. :D

• Zitat

ui, die Farben Beratung würde ich sicher gegen ein Foto von Fino abgeben! :D
    Außerdem weiß ich nur das man angeben kann dass der Hund noch im Wachstum ist! Einfach mal anrufen da, die sollen Alle sehr nett und hilfsbereit sein!

Fino ist der Goldjunge in meinem Avatar :D
    Ein superunglaublichtotschicker Australian Shepherd red tri Rüde... ;)
    Fotos hier
    https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=60
    auf Seite 7. (Leider habe ich keine mehr gerade hier auf dem PC, nur auf dem Laptop).
    Uihhh, würde mich wahnsinnig über Beratung freuen... Ich bin echt schlecht in Style-Farb-Kombinieren... :hust: Und das will ich dem schicken Kerl ja nicht antun.

Freu' mich schon! Besten Dank im Voraus! :smile:

• also... das sind eigentlich garnicht meine Farben... aber ich glaube bei Fino könnte es richtig schick aussehen!

oder ganz grün, etwas schlicht, und trotzdem schick mit gold?

auf jedenfall finde ich das grün und orange Fino besonders gut stehen würden! :smile:

Die Farbe des Neoprens fällt nicht so stark ins Gewicht wie auf den Darstellungen weil es beim Geschirr am Ende nicht so doll zu sehen ist!

• Wow, ganz vielen lieben Dank für Eure Vorschläge!
    Wintertarn kann ich leider gar nicht finden...

Fino hat bislang schon ein oranges Geschirr, und ich persönlich finde die Farbe orange einfach ..... :roll: Deswegen wollte ich das gern vermeiden. Rot hingegen mag ich total gerne, aber bin mir unsicher ob das passend wäre.

Ich hatte bislang noch diese Kombis auf dem Plan:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us[/img]

• Tja, vielleicht war meins etwas gewagt. :D Aber grün steht ihm! =)

Von deinen gefallen mir 1. und 2. ... wobei 2 ja auch grün ist! Gefällt mir somit besser! Bedenke die Breite der Borte. Bei 2. ist sie sehr schmal. Da sieht man dann an den Seiten sehr viel vom Gurtband!
    Ich finde das weniger schön. Aber das ist ja auch Geschmackssache!

• @ yogakatze: ich würde bei deinem auch zu grün tendieren.
    ich bin ein totaler fan von den celtic-borten.

@ all: was für eine gurtbandbreite habt ihr genommen?

Zitat

Für was hast du dich letztendlich entschieden? Wir sind auch gerade am überlegen, ob Emmas nächstes Geschirr bordeaux oder hellgrün wird... :roll:

ich hab im endeffekt ein ganz schlichtes genommen: schwarzes neopren mit azurblauem gurtband. passt gut zu ihr, leider hat sie noch etwas zugelegt und jetzt sitzt der brustgurt nicht mehr toll.

hab gerade letzte woche ein neues bestellt, hoffe es kommt bald an!

• Zitat

(...)

@ all: was für eine gurtbandbreite habt ihr genommen?

(...)

Gute Frage, ich denke ich werde bei meinem natürlich nicht sowas ganz breites nehmen, da er ja noch nicht ausgewachsen ist und das wohl too much wäre und hinderlich...

Ich frage mich aber: Wenn ich vorne übers Brustbein messe (der 2. Wert, den man fürs Norwegergeschirr zusätzlich machen kann), messe ich, wenn es genau sitzen sollte 43 cm - was würdet ihr dann angeben? Etwas mehr? Wieviel aber ist "etwas"? :D

• Zitat

Tja, vielleicht war meins etwas gewagt. Aber grün steht ihm! =)

Von deinen gefallen mir 1. und 2. ... wobei 2 ja auch grün ist! Gefällt mir somit besser! Bedenke die Breite der Borte. Bei 2. ist sie sehr schmal. Da sieht man dann an den Seiten sehr viel vom Gurtband!
    Ich finde das weniger schön. Aber das ist ja auch Geschmackssache!

Nö, fand ich gar nicht gewagt - und meine Abneigung zu orange kannst Du ja nicht kennen ;)

Ich trendiere momentan auch zu der grünen aus meinem Vorschlag - allerdings gibt es diese "Waldelf" Borte leider nicht breiter :/ Hätte ich auch schöner gefunden.
    Meint ihr denn, ich sollte überhaupt was mit Borte nehmen? Mein Mann meint, dass unser Hund durch seine Dreifarbigkeit eh schon recht bunt ist, und was schlichteres besser wäre... :hilfe: Aber letzten Endes ist ihm das egal - ich bin natürlich die, die aussuchen darf. Bei sowas haben wir die ganz absolut konservative klassische Rollenverteilung :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!