Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)
-
-
Ach ich liebe die Borte.... wollte ich auch mal bestellen. Die passt sicher gut zu ihm... das blau...mmmh ich weiß nicht ob das zu seiner Fellfarbe passt. Aber natürlich zum Weiß!
Hauptsache es passt im und sitzt gut!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich die Bilder untereinander gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, ob aqua die richtige Farbwahl war Mal sehen....... Gut, dass es ihm nicht ewig passt
PS: Du kommst ja aus Oldenburg! Sind wir ja fast Nachbarn! Naja gut.. Zumindest auf ner Europakarte gesehen
-
tja, ich sehe nicht wo Du herkommst...
genau... es wird Fino ja nicht ewig passen...
-
Aus Lohne - sagt Dir das was?
-
japp, das sagt mir was, ich glaube ich war da sogar schonmal...
Meine Mutter hat früher im Tierheim Diepholz gearbeitet, da war ich immer mit, das ist ja auch da "die Ecke" -
-
Ja, das sind von hier so ca. 25 km
Lustig, dass Du die "Weltstadt Lohne" kennst... -
Habe da noch eine kurze Frage wegen des Geschirrs: Bekommt man von Blaire eigentlich eine E-Mail, wenn es verschickt wurde? Sitze auf heißen Kohlen und warte und warte..... Kann meinem Impuls, dem Briefträger jeden Mittag entgegenzustürmen, nicht mehr lange unterdrücken...
-
Zitat
Habe da noch eine kurze Frage wegen des Geschirrs: Bekommt man von Blaire eigentlich eine E-Mail, wenn es verschickt wurde? Sitze auf heißen Kohlen und warte und warte..... Kann meinem Impuls, dem Briefträger jeden Mittag entgegenzustürmen, nicht mehr lange unterdrücken...
ja bekommt man. aber nicht vom briefträger sondern von DHL.
-
Zitat
ja bekommt man. aber nicht vom briefträger sondern von DHL.
Das ist ja super... Dann checke ich ab jetzt stündlich meine Mails. Hoffentlich haben die Jungs + Mädels da gerade nicht so viel zu tun, sodass unser Geschirr fixo dran ist...
-
Zitat
hallo ihr zwei!
danke für die antworten & fotos.
gefällt mir beides gut, aber ist noch nicht so das was ich haben möchte...ich schwanke zwischen rot und kräftigem blau.... in kombination mit hmm schwarz... ach keine ahnung.
dunkelgrün finde ich auch sehr schön, aber irgendwie nicht passend für meine hündin.
ihr k9 ist orange, dass sieht auch gut aus, aber ich möchte nie alles in derselben farbedas ist schlimmer wie klamotten kaufen!
also da gibt es in kräftig grün was schönes
als der hindergrund ist schwarz und dadrauf sind keltische muster in gift grün.
das selbe gibt es da auch in rot und blau.
also wenn ich geld habe bekommt jacky auch so eins, das alte ist schon so ausgeblichen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!