Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)
-
-
Entschuldige mich schon vorher, wenn ich euer Gespräch über Stilberatung so grausam unterbreche,
ABER:Warum macht ihr euch denn um die Farbe so unendlich viele Gedanken? Ich versteh es einfach nicht. Ein Hund ist doch kein Prestige-Gegenstand, oder hab ich was verpasst?
Nicht böse sein, mir ist es einfach etwas fremd.(Meine haben jeweils ein Halsband und ein Geschirr in nicht unbedingt schön, aber passend und praktisch.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist schon klar, aber wenn ich eine farbe tag für tag sehe und die mir nicht richtig gefällt, dann stört das schon finde ich.
-
Das versteh ich schon, ich würd mir jetzt auch nicht unbedingt ein neon orange farbenes Geschirr kaufen, aber ob dann das Muster linksrum oder rechtsrum gedreht ist (ich übertreibe jetzt)...
Auf mich wirkt das ein bisschen wie "zur Schau stellen", aber ok, dem Hund ists eh egal, solange Frauchen nach dem Shoppen noch Zeit für ne Runde hat. -
Es ist ganz einfach. Man macht sich unendlich viele Gedanken...
weil es einem Spaß macht ! Nicht jedem natürlich ...
Unsere Hunde dürfen sich auch gern mit dem schicken Ding im Dreck wälzen...ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund !
Aber das aussuchen macht einfach Spaß. -
Zitat
Es ist ganz einfach. Man macht sich unendlich viele Gedanken...
weil es einem Spaß macht ! Nicht jedem natürlich ...
Unsere Hunde dürfen sich auch gern mit dem schicken Ding im Dreck wälzen...ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund !
Aber das aussuchen macht einfach Spaß.Richtig!!
Außerdem find ICH es schön, wenn mein Hund ein schönes Halsband/Geschirr hat.
-
-
Zitat
Das versteh ich schon, ich würd mir jetzt auch nicht unbedingt ein neon orange farbenes Geschirr kaufen, aber ob dann das Muster linksrum oder rechtsrum gedreht ist (ich übertreibe jetzt)...
Auf mich wirkt das ein bisschen wie "zur Schau stellen", aber ok, dem Hund ists eh egal, solange Frauchen nach dem Shoppen noch Zeit für ne Runde hat.stelle mir das gerade vor.....das muster ist falschrum gedreht und frauchen schickt es zurück, weil das ja garnicht zu dem hund passt .
aber jetzt mal im ernst. ich finde es auch schön, wenn mein hund mein schöners geschrirr hätte.
als ich meins vor ein paar jahren bestellt hatte, habe ich keine borte gekommmen, weil ich das günstigste genommen hatte.
sah auch schön aus, schwarzer neopren und roter gurt.
jetzt ist es sehr blass und total dreckig....
also wenn ich geld über habe, bekommt sie eine neues.
werde aber nur 2 farbig kaufen, alles andere ist mir zu bunt.p.s.
finde es aber viel schlimmer, wenn leute ihre pudel einfärben..... -
Zitat
so nachdem ich ja den thread ursprünglich mal gestartet habe und heute mein zweites blaire-geschirr ankam, wollte ich euch das ergebnis präsentieren
neopren - schwarz
gurtband - bordeaux
borte - celtic blau
beschriftung - serifen in silber (auf dem dem brustbein also nicht sichtbar)ganzkörper-ansicht folgt sobald hundi kooperativer ist
BOAHH......das ist ja echt wunderschön !!! ....das passt farblich super zu deinem Hund
LG
-
Zitat
LG
genau dir borte wollte ich mir kaufen, nur mit schwarzen neo drunter -
Danke für eure Erklärungen
Zitatfinde es aber viel schlimmer, wenn leute ihre pudel einfärben.....
na klar, lieber 20 Halsbänder in verschiedenen Drehungen als eine Hundehaarspange (wobei die bei manchen Rassen ja Sinn machen).
Viel spaß beim Shoppen und vielleicht habt ihr mich ja auch schon angesteckt...
-
Hallo Heike & natürlich auch alle anderen,
ich kann Deine Frage gut verstehen - vor einigen Monate hätte ich sie vermutlich selber gestellt. Ich sehe die Sache ganz einfach: Wenn ich mich schon dafür entscheide, ein maßgeschneidertes Geschirr zu bestellen, und dafür dann sage und schreibe 30 € ausgebe (die eindrucksvoll DM-Umrechnerei spare ich mir jetzt mal ), dann möchte ich auch die Möglichkeit nutzen, mir Farbe, Form, Borte etc. genüsslich auszusuchen.
... und das beste: Hier in diesem Thread finde ich sogar Leute, die mit mir über meine Geldanlage quatschen und tratschen.
Also ich finds toll. So.Liebe Grüße, und nimm das Ganze nicht zu ernst...
Y. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!