Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)
-
-
Zitat
Hallo Heike & natürlich auch alle anderen,
ich kann Deine Frage gut verstehen - vor einigen Monate hätte ich sie vermutlich selber gestellt. Ich sehe die Sache ganz einfach: Wenn ich mich schon dafür entscheide, ein maßgeschneidertes Geschirr zu bestellen, und dafür dann sage und schreibe 30 € ausgebe (die eindrucksvoll DM-Umrechnerei spare ich mir jetzt mal ), dann möchte ich auch die Möglichkeit nutzen, mir Farbe, Form, Borte etc. genüsslich auszusuchen.
... und das beste: Hier in diesem Thread finde ich sogar Leute, die mit mir über meine Geldanlage quatschen und tratschen.
Also ich finds toll. So.Liebe Grüße, und nimm das Ganze nicht zu ernst...
Y.so sehe ich das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmpf... Jetzt habe ich schon am 21.05. eine Mail bekommen von Blaire.de, dass das Geld angekommen sei und die Produktion in den nächsten Tagen startet. Bislang noch nichts wieder gehört....
Hoffentlich passt das Geschirr noch, wenn es dann mal da ist... -
Zitat
Hmpf... Jetzt habe ich schon am 21.05. eine Mail bekommen von Blaire.de, dass das Geld angekommen sei und die Produktion in den nächsten Tagen startet. Bislang noch nichts wieder gehört....
Hoffentlich passt das Geschirr noch, wenn es dann mal da ist...mhm dauert ja wirklich sehr lange. :/
-
Ja, habe jetzt mal eine Mail hingeschrieben - hach, ich will die ja auch nicht nerven, aber ich warte und warte.....
-
Zitat
Ja, habe jetzt mal eine Mail hingeschrieben - hach, ich will die ja auch nicht nerven, aber ich warte und warte.....
bald muss es aber soweit sein.
-
-
@ Yogakatze:
Dein Geschirr müsste ja schon längst da sein oder?
Gibts denn Fotos davon?? -
Ja, es ist inzwischen da...
Das Problem war, dass sie die Borte, die ich ausgesucht hatte, nicht mehr da hatte, aber dass sie eigentlich jeden Tag kommen sollte vom Händler. Tat sie dann aber die ganze Woche nicht. In der folgenden Woche (als ich die Mail schrieb) haben sie Urlaub gemacht. Sprich: Keine Mails abgerufen und nicht genäht. Tja, als ich anrief war sie gerade dabei die Mails zu checken und wusste so mit meinem Namen auch direkt was anzufangen.
Finde es aber trotzdem nicht so toll; sie hätte ja auch anrufen können wegen des Bortenproblems. Naja.
Bislang habe ich noch keine Bilder gemacht, werde es nachholen. -
Zitat
Ja, es ist inzwischen da...
Das Problem war, dass sie die Borte, die ich ausgesucht hatte, nicht mehr da hatte, aber dass sie eigentlich jeden Tag kommen sollte vom Händler. Tat sie dann aber die ganze Woche nicht. In der folgenden Woche (als ich die Mail schrieb) haben sie Urlaub gemacht. Sprich: Keine Mails abgerufen und nicht genäht. Tja, als ich anrief war sie gerade dabei die Mails zu checken und wusste so mit meinem Namen auch direkt was anzufangen.
Finde es aber trotzdem nicht so toll; sie hätte ja auch anrufen können wegen des Bortenproblems. Naja.
Bislang habe ich noch keine Bilder gemacht, werde es nachholen.ist es denn wenigstens so geworden wie du wolltest??
-
Naja, es ist halt nicht die Borte, die ich wollte....
Und als ich sie anrief war sie schon dabei, das Neopren + Gurtband zu nähen, sodass ich das jedoch in der ursprünglich bestellten Farbe nehmen musste.Voll doof.
Also die Verabreitung + der Sitz sind super. Farbkombi naja. Da es ihm aber nicht ewig passen wird, ist das ja nicht so schlimm. Aber schade.
-
Zitat
Naja, es ist halt nicht die Borte, die ich wollte....
Und als ich sie anrief war sie schon dabei, das Neopren + Gurtband zu nähen, sodass ich das jedoch in der ursprünglich bestellten Farbe nehmen musste.Voll doof.
Also die Verabreitung + der Sitz sind super. Farbkombi naja. Da es ihm aber nicht ewig passen wird, ist das ja nicht so schlimm. Aber schade.
mhm das find ich ja doof,du hast ne neue borte aussuchen müssen und die haben einfach das neopren und gurtband vom anderen genommen? passt das überhaupt? haben die nichtmal gefragt? finde ich ja schon recht unverschämt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!