Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)

• Öh des find ich auch etwas blöd...
    Was hätten die wegen der Borte gemacht, wenn du nicht angerufen hättest???

Bin auf Fotos gespannt, wies dann jetzt aussieht.

• Nö, gefragt haben sie nicht. Aber andersherum: ich habe auch nicht gefragt, ob ich gurtband + neopren ändern kann. die bestellung war ja schon mehr als 2 wochen her, und finos welpegeschirr passte ja gar nicht mehr - da war mir alles recht.
    Wenn ich nicht angerufen hätten, hätten sie mir jawohl hoffentlich an dem Tag dann per Mail geantwortet, sie war ja gerade am Mails durcharbeiten.

Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt...

• Zitat

Nö, gefragt haben sie nicht. Aber andersherum: ich habe auch nicht gefragt, ob ich gurtband + neopren ändern kann. die bestellung war ja schon mehr als 2 wochen her, und finos welpegeschirr passte ja gar nicht mehr - da war mir alles recht.
    Wenn ich nicht angerufen hätten, hätten sie mir jawohl hoffentlich an dem Tag dann per Mail geantwortet, sie war ja gerade am Mails durcharbeiten.

Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt...

ganz ehrlich ich kenn da nix,ich hätte das wieder zurück geschickt.wenn die das einfach so gemacht hätten.fragen hätten die wenigstens sollen :|

• Zitat

Achja stimmt! Natüüürlich! Her mit den Fotos!!! :D

her damit. :D

• hey ihr,

meine luna soll bald ihr erstes maßgefertigtes geschirr bekommen. momentan hat sie noch ein günstiges 4-fach-verstellbares geschirr da ich nicht weiß ob sie noch wächst. es ist aber nicht unbedingt hübsch.
    nun bin ich schon am gucken was für ein geschirr sie bekommen soll... und kann mich nicht so richtig entscheiden. eher schlicht oder doch etwas modischer? was meint ihr?

das ist luna (goldi-labbi-mix, auf dem foto war sie noch jünger und kleiner als sie es jetzt ist)

das geschirr soll mit neopren unterfüttert werden da luna oft und gerne schwimmt, ich denke da an eines von blaire.

und das ist mein vorschlag A)
    (das bild ist von der homepage, es gefällt mir sehr gut, ist aber auch schlichter)

und mein vorschlag B)
    (etwas mutiger ;) )

würd mich über ein paar meinungen freuen :D

• Zitat

Geduld ist eine Tugend! :D

ich würde immernoch gerne bilder sehn. :hust: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!