Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)
-
-
Zitat
hey ihr,
meine luna soll bald ihr erstes maßgefertigtes geschirr bekommen. momentan hat sie noch ein günstiges 4-fach-verstellbares geschirr da ich nicht weiß ob sie noch wächst. es ist aber nicht unbedingt hübsch.
nun bin ich schon am gucken was für ein geschirr sie bekommen soll... und kann mich nicht so richtig entscheiden. eher schlicht oder doch etwas modischer? was meint ihr?das ist luna (goldi-labbi-mix, auf dem foto war sie noch jünger und kleiner als sie es jetzt ist)
das geschirr soll mit neopren unterfüttert werden da luna oft und gerne schwimmt, ich denke da an eines von blaire.
und das ist mein vorschlag A)
(das bild ist von der homepage, es gefällt mir sehr gut, ist aber auch schlichter)und mein vorschlag B)
(etwas mutiger )würd mich über ein paar meinungen freuen
das auch dem bild gefällt mir persönlich nicht so gut aber das liliane (schreibt man das so?} ist cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
[das auch dem bild gefällt mir persönlich nicht so gut aber das liliane (schreibt man das so?} ist cool.
Ne, man sagt lilafarbene...
-
Zitat
Ne, man sagt lilafarbene...
gut zu wissen.
aber man weiß was gemeint ist. -
Sowas würd meiner Meinung nach zu ihr passen. Obwohl ich mir bei dem lila nicht ganz sicher bin, obs passt. :denken:
-
oh danke für die vorschläge, das ist ja super!!!
sehr schöne ideen!nummer 3 und 4 sind meine favoriten,
nummer 7 finde ich auch schön, aber ich glaube ich mag nummer 3 und 4 lieber, bei 4 gefällt mir auch der braune untergrund.mmh, mir fällt es so schwer mich zu entscheiden.
meint ihr ich kann das schon bald bestellen? sie ist jetzt bald 10 monate, wiegt 22.5 kg, weiß nicht ob sie noch viel wächst.. oder lieber noch 1-2 monate warten? -
-
Kein Problem!!
Ich find auch 3 und 4 am schönsten. Ich glaub die würden beide super an ihr aussehen.
Emmas erstes Geschirr, ein Führgeschirr, hat sie mit ca. 9 Monaten bekommen und es passt ihr auch jetzt noch.
Beim Norweger kann man nur den Bauchumfang verstellen. Ich weiß nicht, ob sie sich noch so verwächst, dass der Brustgurt später nicht mehr passt... -
Ich brauch auch mal Hilfe.
Soll eines von Camiro werden. Ganz schlicht.
Ich bin bei Gutrband: braun und Neopren: türkis
Hund ist die "schwarze":
An den Beinen hat sie so ein Muster in beige-schwarz-grau. Oder so
Auf dem Kopf auch und eig ist der Bart auch so aber eher grau und sonst ist sie halt schwarz.Ich find braun-türkis total toll,weiß aber nicht obs ihr steht.
Liebe Grüße
-
also wir wollten uns ein geschirr von blaire bestellen, sind uns aber über die farbe nicht ganz einig geworden...jeder hat nen anderen vorschlag alle ganz verschieden.. das wär unser hund..und das sind unsere vorschläge:
pfauenaugebitte helft uns..
lg tee
MaYaL ich würd das toll finden auf deinem hund würde was knalliges draufpassen..ich find braun türkis super
-
Ist jetzt auch braun türkis :)
Und für deinen Wuschel fänd ich die erste Kombi total schick!
Liebe Grüße
-
Ich würde für einen Welpen kein Blaire Geschirr kaufen. Dafür sind sie finde ich zu teuer. Ich denke, dass das kleine Hundchen schnell rauswachsen würde... Würds mir also gut überlegen.
Allerdings fänd ich die 1. Variante auch schön. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!