Einmaliges Erbrechen von Kot?
-
-
Hallo,
sagt mal was würdet ihr an meiner Stelle tun,meine Hündin hat heut Kot erbrochen,ich glaub zumindest,das es Kot war,es war bräunlich flüssig und hat auch nach Darminhalt gerochen.
Danach hat sie noch zweimal Galle gespuckt,ist aber ansonsten gut drauf.
Meint ihr ich sollte zum Notdienst oder wart ich noch,weil ansonsten ist sie wie gesagt gut drauf.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kannst du das erbrochene noch mitnehmen/einsammeln?
ich würde eine probe einpacken und ab zum TA oder zur klinik.
mit nem etwaigen darmverschluss ist nicht zu spaßen.wenn dir das passieren würde, würdest du doch auch sofort zum arzt, oder?
also, husch husch, und berichte was rausgekommen ist.
ich drück die daumen! -
Wenn der Hund Kot-ähnliche Flüssigkeit erbricht, SOFORT zum Tierarzt.
Es könnte ein Darmverschluß sein, dann ist Eile geboten. -
Ja hast du Recht,aber ich würd auch nicht draussen evtl.Kot fressen.Deshalb bin ich ja etwas unsicher.
Mist einzusammeln hab ich nicht dran gedacht,das war so wiederlich,da hab ich es gleich die Toilette runtergespült. -
Wenn der Kot nicht vorher draußen gefressen wurde, musst du sofort mit dem Hund zum Arzt.
-
-
Ich seh schon,also fahr ich wohl besser,danke schön.
Bis denn. -
Hat sie denn vorher vielleicht draußen Kot gefressen?
Das hatte Henry auch mal und wohl ein bisschen viel
Kam auch oben wieder raus, das hat dann aber natürlich nix mit Darmverschluß zu tun.Anderenfalls würde ich auch sofort einen TA aufsuchen,
-
Die Tierärztin meinte,sie glaubt eher,das sie tatsächlich draussen Kot gefressen hat,da sie ja ohnehin ein kleiner Staubsauger ist,ich soll sie beobachten und ansonsten nochmal anrufen.
-
Hast DU denn beobachtet, ob dein Hund was gefressen hat?
-
Ist der Bauch hart ?
Ist der Hund unruhig?
Ist er druckempfindlich in der Bauchgegend ?
Wie sehen die Schleimhäute aus ?
Hat er erhöhte Temperatur ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!