Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Ich bin auf einer Tanke,also mutterseelenallein und mein Chef is wohl irgendwo unterwegs,wo er kein Netz hat,hab ich schon versucht.
    Direkt mobile TÄ haben wir hier nicht,aber im absoluten Notfall würd meine TÄ auch rauskommen,nur das einzuschätzen,wann es denn wirklich ernst wird oder nicht,da bin ich mir unsicher.

PS:Wir habenhier draussen ein umzäuntes Gelände,wo sie bis zu dem Vorfall laufen konnte,und wenn ich vorne Kunden habe,kann ich eben nicht gucken ob sie draussen was aufgenommen hat.

• hey peggy,
    doofe situation.. das kann ich mir vorstellen, ich sitz nämlich auch grad allein an einer tankstelle.
    aber ich würde in diesem fall vielleicht nicht nur meinen chef, sondern auch arbeitskollegen anrufen, ob sie kurz fürn paar stunden einspringen könnten. sowas klappt bei uns zumindest meistens recht gut.
    oder ruf deine tierärztin einfach an und sag ihr, dass du denkst, es wäre ein notfall. weil mensch, vielleicht isses schon zu spät, wenn du beginnst, dass zu denken. :???:
    ich hätte ja jetzt keine ruhige minute mehr, wenn ich hier was von anzeichen für darmverschluss lese..
    liebe grüße und halt uns auf dem laufenden!

• Ja normal klappt das hier auch ganz gut,deswegen hab ich mir auch einfach so gedacht na dann fahr ich mal gleich,aber denkste,ich erreiche meinen Chef einfach nicht und ohne Gehnemigung,darf ich nicht einfach ne Vertretung holen.
    Ja meine TÄ kommt aber nur wenn es wirklich ein Notfall ist,deswegen,woran merk ich denn das,weil bisher is sie ja trotzdem noch munter.

• Hallo,

ich verstehe zwar die Situation an der Tankstelle, aber ich kann wirklcih nicht verstehen, dass Du es drauf ankommen lässt und nachdenkst, ob es ein Notfall ist oder nicht. Wenn ich lese, was bei nem Darmverschluss alles passieren kann, und dass auf der Tierklinikseite steht, dass ganz am ENDE das Erbrechen von Kot kommt, bin ich der Meinung, dass Du SOFORT die Ärztin bestellen solltest, das mir das doch sehr nach Notfall aussieht. Sollte es sich als Fehlalarm rausstellen, dann ist es ja super, dann wäre mir das egal, ob ich den Arzt einmal zu viel angerufen habe. Aber wenn du sagst, sie läuft mit gekrümmten Rücken usw. dann geht es ihr doch nicht gut!!!!! Also ich will wirklich hoffen, dass du die Ärztin rufst, bitte schreib was raus gekommen ist, mich macht das ja selbst hier als Fremde echt nervös. Ich drücke alle Daumen, ich würde es echt nicht drauf ankommen lassen
    LG

• Mein Hund hat mal billiges Dosenfutter erbrochen, nen ganzen Haufen davon (in der Straßenbahn), hat sie vorher bei ner Freundin bekommen. Das sah auch aus wie Kot, und hat auch unglaublich gestunken.

Fütterst du Dosenfutter?

• Also zu allererst meine kleine bekommt nicht irgendein billiges Zeug zu fressen,sonder nun schon seit längeren BARF.
    Dann war die Ärztin gestern da,was nun rausgekommen ist kann ich noch nicht sagen,weil sie sie mitgenommen hat,zwecks Darmpassage.
    Da werd ich wohl frühstens heut abend was hören,es sei denn es wird schlechter,dann meldet sie sich vorher.Das is aber zum Glück noch nicht passiert...
    LG Peggy

• Die Ärztin hat deine Hündin mitgenommen ?

Was hat sie denn gesagt was es sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!