Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Ja,sie hat gesagt,das es schon sein kann,das es sich doch um einen zumindest Teilverschluss handeln könne,da sie aufs Abtasten sehr empfindlich reagiert.Ausserdem hat sie noch einmal aufgestossen und das hat auch übelst nach Sch....gerochen.Vom Allgemeinzustand fand sie sie zwar nicht so kritisch,aber sie wollte sie beobachten und vor allem eine Darmpassage machen.Sie hat mir erklärt das es besser sei,es dort zu machen,denn sie kann ganz anders reagieren und sofort eingreifen,sollte irgendwas sein.

• Ja war wohl doch ganz gut,ich find es nur immer unheimlich schwer es einzuschätzen wenn es um den eigenen Hund geht.Hatte das Gefühl das ich mir übertrieben Sorgen mache.
    Gehört hab ich bisher noch nichts,aber ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen!?

• Hmh, ich weiss nicht, bestimmt. Auf jeden Fall ist dein Hund jetzt in guten, fachlichen Händen.
    Ich drücke alle Däumchen, das wird schon. Sonst ruf du doch mal an wenn du nichts hörst, das ist ja dein gutes REcht und frag nur nach was gemacht wurde, wie es geht, wie lange noch usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!