Steine kauen????
-
-
Guten Morgen zusammen!!!
Ich habe gestern super Fortschritte mit meiner kleinen Bella gemacht. Auf einmal hat sie auf "aus" gehört und den Stein sofort fallen lassen.
Sie hat natürlich gleich ganz ganz viel Lob und ein Leckerli bekommen. Das haben wir dann gleich mal ein paar mal wiederholt und hat auch super gelappt....
Aber die freche maus hatte des gleich raus und hat dann immer nen Stein ins Maul genommen mich angeschaut und gewartet, bis ich "aus" gesagt hab. Dann hat sie in gleich wieder fallen lassen, ist zu mir her gerannt und hat sich vor mich hingesetzt. Frei nach dem Motto: " Ich weiß genau, dass ich jetzt was von dir bekomm..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber die freche maus hatte des gleich raus und hat dann immer nen Stein ins Maul genommen mich angeschaut und gewartet, bis ich "aus" gesagt hab. Dann hat sie in gleich wieder fallen lassen, ist zu mir her gerannt und hat sich vor mich hingesetzt. Frei nach dem Motto: " Ich weiß genau, dass ich jetzt was von dir bekomm..."Klassischer Fall von:
Hund konditioniert den Halter
Schöne Grüße noch
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!