stubenreinheit-erzählthread
-
-
Wie alt ist Diego denn? Vllt findet er es draußen noch sooo aufregend und spannend, dass er keine Zeit hat, ein Häufchen zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Conrad hat heute Nacht ins Wohnzimmer sein großes Geschäft gemacht.
Seit Monaten ist das nicht mehr passiert.
Danach hat er sich übergeben und dann bis um 10 Uhr ca. 30-35 mal gekotzt.
Waren schon beim TA. Alles halb so schlimm.
Aber schon richtig ekelig. Die ganze Wohnung stinkt obwohl ich die Fenster weit offen habe. Sitze hier in Jacke :/Hoffentlich geht esder Maus gleich wenn er ausgeschlafen hat besser.
-
Oh je...gute Besserung an den Kleinen! Was hat denn der TA gesagt?
-
Warscheinlich hat er irgentwas gefressen was nicht mehr ganz gut war. Warscheinlich was verdorbenes hier im Wald oder an Schulgelände......die Schüler schmeissen hier den Müll grundsätzlich NICHT in die Mülltonne, sondern daneben.
Ich hole ihm schon viel aus dem Maul, aber gestern muss ich es übersehen haben.
Da er aber keinen Durchfall hat ist alles nicht soooo schlimm. 3 Tage Schonkost, viel Ruhe, viel trinken und viel mehr Liebeund die Welt ist wieder in Ordnung.
-
Zitat
Wie alt ist Diego denn? Vllt findet er es draußen noch sooo aufregend und spannend, dass er keine Zeit hat, ein Häufchen zu machen.
Das könnte natürlich sein... Er wird Sonntag 10 Wochen
-
-
10 Wochen??
uiiii......dann habt ihr ja noch lange Zeit.
Mach dir keine Gedanken. Es wird immer besser und irgendwann klappt es dann auch.
Conrad ist nun 22 Wochen alt und naja...100% stubenrein ist er auch noch nicht!!!!! -
Puuh, bisher ging bei uns alles gut.
Mo - heute ging noch nichts daneben bzw. in die Wohnung. *freu*Erfahrungsgemäß ändert sich das aber am Wochenende wieder...
Besonders dann wenn Frauchen die Klappe so weit aufreißt wie jetzt... -
ja, das mit "die klappe aufreissen" kenn ich
bei uns gingen die woche 2 mal pipi in den hausflur, also ausserhalb unserer tür, aber trotzdem nicht draussen. wie wurd sonst immer komplett durch den flur getragen, mittlerweile muss sie selbst laufen. innerhalb der wohnung sind wir noch unfallfrei.
lg Sarah
-
Gestern gab's bei uns (nachdem ich auch so ne große Klappe gehabt habe ;)) einen Haufen-Unfall in der Wohnung. *sfz*
Und heute morgen wurde ins Körbchen gepischert...War wohl Protest darüber, dass der Herr alleine schlafen sollte.
-
bei mir geht es meistens tagsüber gut und abends passieren dann die unfälle warum auch immer schnief
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!