stubenreinheit-erzählthread
-
-
wie alt ist sahri denn jetzt?
artus hat heute nacht das erste mal im flur geschlaffen statt in meinem zimmer - tipp topp, ging nix daneben, bin stolz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wie alt ist sahri denn jetzt?
artus hat heute nacht das erste mal im flur geschlaffen statt in meinem zimmer - tipp topp, ging nix daneben, bin stolz.Sie ist heute 14 Wochen alt
und gestern war der erste tag ohne einen unfall
-
Jeahhhhhhh Tag 2 ohne Unfall, wenn es morgen auch so läuft bin ich total stolz :gold:
-
super, glückwunsch!
bei uns ist heute auch noch nix daneben gegangen, ein spaziergang bzw. pipi machen kommt noch, und dann zu bett.
wann geht ihr abends das letzte mal mit den lütten raus? -
glückwunsch Sahri
wir gehen das letzte mal kurz vor dem ins bett gehen. das kann zwischen 2230 und cirka 2345 schwanken. je nachdem. und morgens dann meist zwischen 7.30 - 8.00
lg Sarah
-
-
Wir haben immer noch ein Pfützchen am Tag. :/ Irgendwas ist immer: grad duschen, telefonieren, Wäsche... Aber auch das wird noch
Was ich mittlerweile total freut ist, dass sie es fast immer anzeigt! Sie sitzt dann vor der Tür auf der Matte und wartet ob sie jemand findet
Wenn nicht geht wie gesagt auch mal ein Pfützchen daneben! Abends klappt es super! Wir gehen nur Mini-PipiRunden gegen 20, 22 und 24 Uhr. Dann hält sie locker bis halb acht durch. Gestern waren wir erst um 19 Uhr zu Hause und sind dann das nächste mal, da sie tief und fest gepennt hat, um 24 Uhr gegangen. Da hat es nur bis Nachts um 3:30 gereicht aber sie hat mich gaaaanz brav dafür geweckt. Das macht sie sonst nie und mich hat es gefreut! Lieber Nachts im Schlafi und Gummistiefel raus als morgens ne stinkige Überraschung zu finden
-
guten morgen ,
wir haben seid gut zwei wochen einen ridgebackwelpen (hündin). sie ist jetzt 12 einhalb wochen alt und hat seid drei nächten durchgehalten
tagsüber klappt auch super es sei denn wir passen nicht richtig auf!
bin ganz stolz auf sie hoffe das es so bleibt!!!lg michaela
-
hei,
ja so cirka ab 12 wochen, da ging es bei uns auch auf einmal wesentlich besser
gestern hat sie bei unseren freunden ins haus gepullert. da gibt es aber auch immer viel zu tun und da kann man sich schonmal vergessen.
lg Sarah
-
Wir sind auch seid 1 Woche stolze Hundebesitzer,und unser kleine ist auch erst 9 Wochen alt. Haben das eine oder andere Pfützchen in der Wohung,aber noch nicht ein einziges Häufchen. Wenn Marley ein Häufchen machen muß,dann kann er quietschen das einem die Ohren abfallen
Nur wenn wir pinkeln müßen,dann lassen wir es einfach mal laufen...
Das seh ich aber mit großer Gelassenheit,denn es ist ja nix anderes als wenn die Kids sauber werden...
das schöne an der sache ist aber,das er nachts durchhält und es heut morgen schon viertel vor sieben war(6:45).Grüße Vio
-
Hugo ist irgendwie der Meinung man darf draußen nur auf Schnee machen. Jetzt wo der Schnee weg ist stehen wir immer sinnlos auf der Straße rum und wenn wir dann wieder hochkommen geht er in´s Bad, macht Frauchen ja schließlich auch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!