stubenreinheit-erzählthread
-
-
Ok wir setzten dann mal die unfallfreien Tage wieder auf null^^ eine Pfütze und ein Häufchen *schnief*
Memo an mich: Die Tür bleibt wieder auf beim duschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht ärgern.
Hatten heute Morgen auch ein Häufchen im Zimmer...Frauchen hatte die Schuhe nicht schnell genug an... -
Hugo hat heute auch mal so gar keine Lust draußen sein Geschäft zu erledigen. Das geht dann immer so:
"Schnüffel, schnüffel oh ein Vogel, oh ein Mensch, oh eine Tüte..."
Wenn wir dann hochkommen muss er wirklich ganz nötig :/
Ich bettle schon richtig er möge sein Häufchen doch bitte vor der Tür machen.
Dabei ging das schon so gut. -
Nachdem Mo - Do absolut unfallfrei war und Frauchen hier schön die Schnute aufgerissen hat war unser Rico der Meinung er müsse unsere Teppiche mal wieder etwas befeuchten.
Fr/Sa/So jeweils ein Pfützchen...
Freitag ein kleines Freudenbächlein in der Küche, Samstag hat er zuviel Wasser geschlürft und konnte es plötzlich nicht mehr halten (da hat er das erste mal halb im liegen Pipi gemacht o.O) und gestern hat er meinen neuen Schlafzimmerteppich eingeweiht... Hat ihm wohl vorher nicht gefallen.
-
gestern wären wir wieder bei einem tag ohne unfall gewesen. Naja um 22 uhr ist es dann doch passiert, ärgerlich weil ich nicht mit ihr raus bin, obwohl sie sich immer an der Wohnzimmertür aufgehalten hat. War allerdings 10min vorher mit ihr draussen und dachte sie wollte nur in die küche wegen einem leckerie
Also bin ich der übeltäter und nicht sie
-
-
Gestern den ersten KOMPLETT Unfallfreien Tag!!!
Heute 2 Pfützen.... Wo kommen die denn her?!
-
Ärgerlich ist es doch immer, wenn man selber es ist, die nicht aufpasst, weil man halt denkt, der Hund will nur Futter, ins Zimmer usw. Ist uns heute auch wieder passiert *ärger* Bei uns ist das immer morgens, abends klappt wunderbar.
Durchhalten!
-
jippie einen tag haben wir wieder geschafft
-
Puhh... Bisher verlief die Woche wieder komplett Unfallfrei und ich merke langsam, wie er immer länger aushält bis er raus muss.
Aber... Wochenende steht vor der Tür und bisher ging da immer mindestens einmal etwas schief.
Hoffe das es diesmal trocken bleibt.
-
glückwunsch
wir haben mittlerweile auch die gassigänge reduziert.
sind jetzt bei 5 bis 6 mal
5 mal fänd ich super, dann kann sie nämlich länger am stück pennen
lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!