stubenreinheit-erzählthread

• Hier ist was los.... Ein Tag unfallfrei, nächster ein Pfützchen, dann wieder unfallfrei und so weiter. Gassigänge wurden aber reduziert. Sind jetzt bei 6 und hoffe, den letzten bald mal VOR 12 Uhr machen zu können. Immer im Schlafi und mit Puschen raus brauch ich so langsam nicht mehr :roll:

• naja gestern hat sie nix gemacht, heute eigentlich auch ^^ ausser das ein bekannter ihr gesagt das sie immer auf deren teppich pieselt, das hat sie glaub ich zu wörtlich genommen :headbash: :headbash: :headbash:

• Zitat

naja gestern hat sie nix gemacht, heute eigentlich auch ^^ ausser das ein bekannter ihr gesagt das sie immer auf deren teppich pieselt, das hat sie glaub ich zu wörtlich genommen :headbash: :headbash: :headbash:

Der BEKANNTE haut dir gleich mal eins auf die Rübe. :p
    Den Rand wo Sahri sich hinterlassen hat sieht man immer noch. xD

• Zitat

Der BEKANNTE haut dir gleich mal eins auf die Rübe. :p
    Den Rand wo Sahri sich hinterlassen hat sieht man immer noch. xD

Selbst dran schuld, wenn man Sahri herrausfordert wird man verlieren xD

• Hallo zusammen,

hab gerade schmunzelnd den Thread durchgelesen und musste einige Male zustimmend Nicken. :lol:

Benny ist jetzt 12 Wochen alt. Wir haben ihn seit 2 Wochen. Und es wird eigentlich von Tag zu Tag besser. Am Anfang bin ich jede Stunde mit ihm raus. Und Pippimachen war echt richtig Glückssache. Zu Hause machen ist ja viel entspannter.
    Jetzt haben wir pro Tag so 2-3 Unfälle. Heute erst einen! Also toi toi toi... Aber der Tag ist noch lange. :roll: :lol:
    Und der eine Unfall war auch echt so ein GRRRRRRRRRRR-Unfall. Ich hatte die Jacke schon an, die Leine in der Hand und hab gerade nach ihm gerufen... hab mich aber schon gewundert warum das so lange dauert bis er ankommt. Und dann schau ich um die Ecke und da sitzt er und fabriziert in aller Ruhe erst mal ne Pfütze. Das ist echt ärgerlich. Ich hab mir erst mal nen Kaffee gemacht und ein Stückchen Schoki gegessen. Das hilft immer. :headbash:

• Hei,

hast du dir wirklich den ganzen thread durchgelesen? dann alle achtung !

ja, das mit dem gerade rausgehen kennen wir auch. damit bei uns das risiko sinkt, darf pepper sich immer hinsetzen, wenn wir uns anziehen. rumlaufen scheint da doch dazu zu animieren sich hinzusetzen.

lg und viel erfolg beim training :)

Sarah

• hallo,

mich würd mal interessieren wie alt eure sind und wie lange sie im wachen zustand aushalten bis ihr wieder raus müsst...

meiner ist jetzt 4 monate ich muss wenn er net zwischen drin schläft alle 1,5-2 std raus.

allerdings ist er zur zeit nicht ganz gesund, hat ne blasenentzündung und ne vorhaut entzündung. das kann natürlich sein das er eigentlich länger könnte....

• Hi,
    Conrad ist nun 5,5 Monate.
    Nachts hält er gut 9 Stunden durch. Tagsüber nich mehr als 3 Stunden.
    Gestern kam ich nach 3 Stunden von der Arbeit und habe mir erlaubt mit ihm zu spielen bevor wir raus sind. Mit dem Ergebniss das er ein bisschen in die Wohnung gemacht hat und den "großen" Rest unten.
    Das wäre ne Überschwemmung geworden.....hahahaha....

Ansonsten Unfallfrei seit 2 Wochen :gut:

• hallo.
    unser kleiner racker ist 8 1/2 wochen jung,und seit einer woche bei uns.
    mit dem pipi machen klappt es oft schon ganz gut,aber heut ist wieder einer der tage wo mal wieder garnichts klappen will.
    wenn wir rausgehen macht er nichts,obwohl er hier drinn sein popo schon auf den boden geschrubbt hat,und geschnüffelt hat er auch,aber draußen bleibt er stur vor der tür und jauelt.warte dann zwar so lange bis er aufhört zu jammern und spielen möchte,und gehe dann wieder rein.denn ich weiß er will dann nur im ebüsch spielen,und das mit leine geht garnicht gut :)
    dann hat er mal wieder(denk aus protest) als wir gegessen haben angefangen wieder in der küche hinzupullern.weil wir dann normal sofort raus gehen mit ihm.kennt ihr das? wenn ja was macht ihr dagegen oder habt ihr gemacht?
    mein problem ist auch ich kann nicht viel mit ihm rausgehen,weil er einfach nicht von der haustür wegwill.außer auf dem weg nach hause ist er der schnellste :) kann ihn ja nu nicht immer ne halbe std tragen bis er sich nicht mehr auskennt .freu mich auf antworten..
    LG
    Christina & Jimmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!