stubenreinheit-erzählthread

• Mit Interesse hab ich hier immer gern mitgelesen und mir gedacht :"Das Problem liegt hinter uns..."

- jetzt hat unser 6 Monate alter Rüde gestern Abend und heute Abend (,da sogar in sein Bett :???: ) reingepillert, nach wochenlanger Stubenreinheit. Und vorallem jeweils 2 Stunden nach einem ausgiebigen Spaziergang.
    Ich kann mir sein Verhalten grad nicht erklären, da er 1.) sich immer meldet, wenn er muss und 2.) er wirklich lange aushalten kann (5-7h).

Was anders war - gestern - nichts.
    Heute - er wurde Tollwut geimpft.

Habt ihr ne Idee?

• Hi nunzi,

es kann nur ne phase sein. in der welpenstunde wurde das heute gesagt, dass es schonmal vorkommen kann, dass es sie kurzzeitig wieder unrein werden.

ansonsten beobachte es und wenn es dir komisch vorkommt, dann geh zum tierarzt.

lg Sarah

• so wir haben nun die dritte nacht geschafft ohne das was daneben geht :D

sie meldet sich ganz brav, macht ihr geschäft schnell und schläft dann ganz lieb weiter :D

ich denke das ist ein guter anfang, um bald trocken zu werden also ich meine so richtig!!!

• Munzi

Ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich dachte bis gestern auch.....jeppie.....geschafft.
    Und heute sind schon drei Pfützen in die Wohnung gelandet.
    Es ist zum Mäusemelken :???:

Naja, morgen geht es warscheinlich wieder besser. Wochenende ist ja vorbei. Das nennt man Wochenendheimpinkler :lol:

• hallo.Ich habe echt ein problem mit meinem frauchen.
    Am tage gehe ich meist(also wenns meine Blase zulässt) zur tür, damit Mama oder Papa schnell mit mir rausgehen,denn ich finde wieso sollten sie nur drinne bleiben wenn sie mal müssen,ich muss ja auch raus,also will ich sie mit dabei haben.
    Aber in der nacht da kommt niemand zur tür,da muss ich dann Pipi machen auf der Fußmatte drinne,und um mein großes geschäfft zu machen geh ich einfach neben meinem schlafplatz im Schlafzimmer, ist ja auch immer viel wärmer als draußen.
    Nur wie mach ich das nur das mama oder Papa in der nacht mit rauskommen? bin ich zu leise?
    mama hat mir mal ne zeitung hingelegt ins Schlafzimmer,aber was soll ich damit? spielen? zerreißen? cool das macht spaß.Habt ihr ne Idee wie mama und papa das in der nacht mit mir machen sollen?
    Sie gehen ja schon um 12 das letzte mal raus mit mir,und gleich früh morgens.und um 12 mach ich ja immer noch mal groß.
    Ich will stubenrein werden,denn draußen gibt es immer noch was schönes wenn ich was gemacht habe und es gibt dann ne kleine party, im gegensatz zu drinne,da wird zwar nicht gemeckert, aber komisch geschaut wird dennoch ....freu mich auf antwort.
    Wuff Wuff Jimmy

• wenn dein welpi sich nicht meldet wenn er muss würd ich ihn zum schlafen in einen karton setzen. denn dort machen die meisten nicht rein und melden sich durch fiepen. dann kannst du besser reagieren.
    habs bei meiner nicht gemacht. denn ich gehe um 12 uhr das letzte mal mit ihr und dann wieder um 7 uhr und in der zeit ist sie trocken.
    tagsübersiehts schon wieder anders aus :hust:

• Hallo Kumpels,ich bin Balou und ich habe in Frauchens Bett gepullert. :lol: :lol:

Frauchen hat mich gestern total gelobt,denn ich bin ganz artig gewesen. die S-Bahnfahrt und die Busfahrt war aber auch spannend.Ich habe mir gedacht,ich bin ganz lieb,sonst nimmt sie mich nicht mehr mit.

Abends hatte ich dann viel mehr Durst als sonst und ich habe 2 Näpfe voll ausgetrunken.
    Heute früh war mein Frauchen dann zu langsam....sie ist irgendwie nicht aus dem Bett gekommen.Aber als ich dann plötzlich lospullerte war sie plötzlich hellwach.Gemeckert hat sie aber nicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!