stubenreinheit-erzählthread
-
-
Zitat
Hallo Kumpels,ich bin Balou und ich habe in Frauchens Bett gepullert.
Frauchen hat mich gestern total gelobt,denn ich bin ganz artig gewesen. die S-Bahnfahrt und die Busfahrt war aber auch spannend.Ich habe mir gedacht,ich bin ganz lieb,sonst nimmt sie mich nicht mehr mit.
Abends hatte ich dann viel mehr Durst als sonst und ich habe 2 Näpfe voll ausgetrunken.
Heute früh war mein Frauchen dann zu langsam....sie ist irgendwie nicht aus dem Bett gekommen.Aber als ich dann plötzlich lospullerte war sie plötzlich hellwach.Gemeckert hat sie aber nichtich bins mal wieder der Balou........habe mein Frauchen nicht mehr geärgert und seit dem in Bett pullern nicht mehr in die Wohnung gemacht
toll wa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere kleine Fellnase hat es in den letzten Tagen recht lange immer durchgehalten. Vier bis fünf Stunden waren locker drin und seit vorgestern geht es auf einmal wieder bergab, aber extrem steil...
Er muss ca. stündlich raus und dabei kommt immer eine große Menge Pipi und heute hat er schon zweimal in die Wohnun gemacht, weil er es nicht mehr halten konnte, obwohl wir kurz vorher mit ihm draußen waren. Zudem schläft er seit zwei Tagen auch nachts nicht mehr durch und kommt nach etwa vier Stunden jaulend angekrabbelt weil er dringend raus muss.
Verstehe die Welt nicht mehr.
-
hallo,
jetzt will ich auch mal erzählen...;)
heute hat nala nur 2 x ins haus gepieselt, und nachts schläft sie von 21- 7 uhr.
wir machen fortschritte.vg,iris
-
Hallo,
auch mal wieder eine Nachricht von Conrad.
Er ist nun 6 Monate alt und wir können sagen zu 95% stuberein.
Wir waren gerade letzte Woche in Holland und auch dort kein bissen daneben gegangen.
Freitag vor der Abreise hat er meiner Mutter als Geb.gruß noch auf den Fuß gepinkelt.....hihiih.....die fand das garnicht witzig:-)
In Holland hatten wir dann einen Garten und ich muß sagen das ist schon sehr praktisch. Tür auf, Hund raus....fertig.Naja und hier geht er zur Türe wenn er muß und wir gehen zusammen raus.
Aber er sagt bescheid.....Also an alle die meinen es wird nie klappen.....haben wir auch gedacht und das ist noch garnicht so lange her.
Gruß
-
es klappt schon, nur gibt es halt öfters mal wieder rückfälle ohne ende
-
-
hallo,
habe vor ein paar tagen auch freudig berichtet das die nächte trocken bleiben sprich das sie sich meldet, aber das hätte ich vieleicht nicht tun sollen denn schon in der selben nacht gings los. melden ja aber erst nachdem sie ihr geschäft erledigt hat und zwar nicht nur pippi sondern auch haufen. und das ist jetzt die ganze zeit so
haben auch schon versucht fressen früher sprich später abends zugeben aber der erfolgbleibt aus!!!
ich weiss aber das sie schon ziehmlich lange aushalten kann, denn wenn sie abends gefressen hat dann geht sie nochmal in den garten zum pippi machen und pennt dann bis wir ins bett gehen und das kann schon mal ein uhr werden. dann hat sie locker 5-7 stunden ausgehalten. aber nachts von eins bis morgens sechs kriegt sie nicht hin, habt ihr noch vorschläge ???
habe das gefühl das alles irgentwie etwas verkehrt rum läuft bei ihr?!also bitte
lg michaela -
hey haben auch wieder rückschläge.werden es jetzt mal mit ner box versuchen in der nacht.denn er meldet sich nicht.tagsüber sehen wir es,weil er dann zur tür läuft.hoffe das bringt was
-
Hallo Christina,
bei uns ist es mittlerweile ganz ähnlich,
auch wir haben sämtliche Utensilien (Klamotten,
Leine, Schuhe) griffbereit und springen beim
kleinsten Anzeichen:-)Bei uns sind die Nächte komplett unfallfrei, tagsüber
geht dann schon hier und da was daneben. Liegt
vielleicht auch an den Feiertagen, da ist unsere
Kleine ein bissi durcheinander gekommen.Das mit dem zur Tür tragen hilft wirklich...ich
mach das auch so. Da geht nichts daneben ;-)Ganz liebe Grüße,
Nanah -
Zitat
Unsere kleine Fellnase hat es in den letzten Tagen recht lange immer durchgehalten. Vier bis fünf Stunden waren locker drin und seit vorgestern geht es auf einmal wieder bergab, aber extrem steil...
Er muss ca. stündlich raus und dabei kommt immer eine große Menge Pipi und heute hat er schon zweimal in die Wohnun gemacht, weil er es nicht mehr halten konnte, obwohl wir kurz vorher mit ihm draußen waren. Zudem schläft er seit zwei Tagen auch nachts nicht mehr durch und kommt nach etwa vier Stunden jaulend angekrabbelt weil er dringend raus muss.
Verstehe die Welt nicht mehr.
hi, drücke dir die daumen, aber sehe es mal so solange er kommt und zeigt nun gehts los frauchen, wir müssen mal draußen einen see loslasen, das ist das doch super- er hat also verstanden aha in der wohnung darf ich nicht also bescheidgeben und los gehts. das ist schon sehr viel wert! also weiter so:)
ich bin ja aber auch schon echt froh das die nacht durchgeschlafen wird, lange hätt ich es nicht mher geschafft ohne schlaf, unserer ist nun 4 monate:)
-
Zitat
hallo,
habe vor ein paar tagen auch freudig berichtet das die nächte trocken bleiben sprich das sie sich meldet, aber das hätte ich vieleicht nicht tun sollen denn schon in der selben nacht gings los. melden ja aber erst nachdem sie ihr geschäft erledigt hat und zwar nicht nur pippi sondern auch haufen. und das ist jetzt die ganze zeit so
haben auch schon versucht fressen früher sprich später abends zugeben aber der erfolgbleibt aus!!!
ich weiss aber das sie schon ziehmlich lange aushalten kann, denn wenn sie abends gefressen hat dann geht sie nochmal in den garten zum pippi machen und pennt dann bis wir ins bett gehen und das kann schon mal ein uhr werden. dann hat sie locker 5-7 stunden ausgehalten. aber nachts von eins bis morgens sechs kriegt sie nicht hin, habt ihr noch vorschläge ???
habe das gefühl das alles irgentwie etwas verkehrt rum läuft bei ihr?!also bitte
lg michaelahi, was fütterst du den dem kleinen hundi?
ich meine ich habe gemerkt man muss echt beachten und darauf achten wie lange bei welchem futter der kleine rakker aushällt. unser kleiner hällt bei TF locker seine 6 std. auch am tag nicht nur in der nacht, bei NF da muss nach spätestens 3 std raus,raus, raus:)deshalb füttere ich morgens TF um genau zu wissen wenn ich auf der arbeit bin passiert nichts. mittags gehen wir dann raus und es passiert sogardas der herr erst abend ein häufchen legt. abends zwieschen 4-6 uhr gibts dann nass, dann letztes mal um 21 uhr raus(wir haben eine schlafmütze,kommt nach mit um 21 uhr ist bettzeit:)) da kann es auch sein das erst am morgen wieder ein haufen gelegt wird. und es ist wirklich so, ehe besser die Quallität des Futters eher weniger haufen gibts:):)
gruß lena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!