stubenreinheit-erzählthread
-
-
na, da stoßen wir doch mal dazu,
mein name ist Ole, ich bin ein fast 11 wochen alter Bearded Collie und ich liebe es, nach gassi geh runden in die wohnung zu kommen und mir erstmal einen fleck zu suchen. sagte ich suchen? nein, nicht ganz, ich hock mich einfach auf den nächsten fleck, sonst hätte frauchen ja die zeit, mich noch schnell nach unten zu tragenaber ganz so will ich dann auch nicht sein, ich mach meist nur zweimal am tag rein, sonst treib ich´s vllt doch zu bunt?
und in der nacht versuch ich sie gar schlafen zu lassen von 23h bis 6hLg, euer Ole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hi, was fütterst du den dem kleinen hundi?
ich meine ich habe gemerkt man muss echt beachten und darauf achten wie lange bei welchem futter der kleine rakker aushällt. unser kleiner hällt bei TF locker seine 6 std. auch am tag nicht nur in der nacht, bei NF da muss nach spätestens 3 std raus,raus, raus:)deshalb füttere ich morgens TF um genau zu wissen wenn ich auf der arbeit bin passiert nichts. mittags gehen wir dann raus und es passiert sogardas der herr erst abend ein häufchen legt. abends zwieschen 4-6 uhr gibts dann nass, dann letztes mal um 21 uhr raus(wir haben eine schlafmütze,kommt nach mit um 21 uhr ist bettzeit:)) da kann es auch sein das erst am morgen wieder ein haufen gelegt wird. und es ist wirklich so, ehe besser die Quallität des Futters eher weniger haufen gibts:):)
gruß lena
hallo wir füttern josera kids haben das beim ersten auch schon getan. sie bekommt garkein nassfutter, muss aber sagen das sie sehr viel trinkt also im gegensatz zum ersten für den hund selbst normal!
sie schafft das ja auch aber zur falschen zeit also wenn wir noch wach sind und wenn wir ins bett gehen passierts dann zwischen durch halt gab auch schon tage wo nichts war sprich sie sich erst gemeldet hat und nicht umgekeht.
aber vieleicht ist sie einfach noch nicht soweit, tagsüber ist alles paletti da geht nichts mehr daneben, nur nachts.... das stinkt sooooooooo -
:):):)
-
Zitat
:):):)
wie soll ich das verstehen???
-
hei bei uns läufts ganz gut. pepper hat zwar am wochenende den teppich von den schwiegereltern beglückt, aber das war eher mein fehler.
wir gehen immernoch 5 mal raus, aber mal schauen, vllt werd ich es demnächst mal mit nur 4 mal versuchen.
lg Sarah
-
-
Zitat
wie soll ich das verstehen???
wegen den, das stinkt so unserer hat vor paar tagen durchfall gehabt konnts nicht halten da war die sauerei bei uns auf dem bett...das stinkt
-
oh ok also das bett blieb noch verschon liegt sicherlich daran das wir oben schlafen und sie dort nicht hoch darf/kann. aber das sofa hat sie schon vollgepiselt
gott sei dank hat mein töchterchen schnell und gut reagiert! -
vorgestern hatten wir besuch von meiner schwester, die auch bei uns übernachtet hat. naja, meine schwester und ich wollten noch ein wenig tv schauen, also hat mein freund unsere kleine schonmal mit ins schlafzimmer
genommen. nach 5 minuten kam er wieder in wohnzimmer zurück....die kleine hat ihm doch glatt einen haufen unter die bettdecke gemacht!! ob das wohl frust war, weil sie lieber bei uns mädels bleiben wollte?!ansonsten gibt es bei uns noch immer 'unfälle', doch wir schaffen das schon
-
hallo ihr lieben bloona ist jetzt 4 monate alt und wir haben sie mit knapp 9 wochen bekommen. nachts hält sie super durch (von o.00.-7.00) aber tagsüber nach kurzen nickerchen oder nach kleinen tobereien liegt auch ein teichlein auf dem boden. aber ich versuch das ganze positiv und jeden noch so kleinen erfolg zu sehen und irgendwann( ich hoffe bevor sie 6 monate ist
) ist sie stubenrein.
-
bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!