stubenreinheit-erzählthread

• Zitat

bei uns ist es auch sehr unterschiedlich entweder es passiert gar nix oder es passiert laufend ein unfall :D w

du hast den nagel auf den kopf getroffen genauso ist es bei uns manchaml auch. es ist total unberechenbar
    :headbash:

• 3 Tage und Nächte trocken gewesen und als wir heute auf dem sofa geschlafen hatten heut mittag nen stündchen,ist er aufs bett gesprungen(wo er nachts auch schläft) und hat raufgepullert.WIESO macht er das.unten ok .konnte er vielleicht nicht aushalten,aber im bett? das ist doch auch sein schlafplatz.dachte den ,,beschmutzen,,sie nicht :(

• also ich würde sagen zu 95% haben wir es geschafft!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
    die restlichen 5% behalte ich mir für unfälle ein, man weiss ja nie will auch nicht solaut schreien!
    selbst nachts wo sie ja sonst nochmal raus musste pennt sie voll durch von ca. 23.30-7.00 uhr :D
    also wie ihr seht nicht kopf hängen lassen kann nur besser werden!

• ich bin auch sehr verzweifelt gewesen. mein hundi hat laufend in die bude gepinkelt und auch reingekackt. ich hab mich immer gefragt WARUM??? wird dieser hund nicht stubenrein??? :datz: :datz: ich hätte teilweise heuln könn.
    aber nun mit knapp 7 monaten hat sies verstanden. :gott:
    also leute kopf hoch...es werden bessere zeiten kommen. und immer schön entspannt bleiben! ;)

• ich hab ja auch die hoffnung, das sie das rafft irgendwann xD

Im moment haben wir wieder 2 pfützen am tag oder so besonders, wenn ich mich halt nicht um sie kümmer.

• Hallo,
    wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet.....
    Also wir haben es auch zu 95% geschafft, denke ich.
    Am WE hatten wir 3 Pfützen, waren wir aber auch schuld, oder zumind. nicht der HUnd.
    Wir waren gassi und nachdem hat er unmelgen getrunken und wir musste ihn dann alleine lassen:-(
    Kein Wunder, der Hund ist übergelaufen.
    Und heute morgen hatten wir zwei Haufen im Wohnzimmer :???:
    Keine Ahnung warum........

Aber ich bin guter Hoffnung das es bald passt.
    Alles Gute euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!