stubenreinheit-erzählthread
-
-
Bei uns gab es heute schon 2 kleinere Malheure. :/
Das erste Pfützchen landete direkt nach dem Spielen auf dem Teppich und ging so schnell das keine Zeit blieb zum rausgehen und das zweite nur etwa 30 Minuten später - genau auf sein Kuschelkissen. Mittlerweile benutzt er das mehr als Toilette als zum schlafen habe ich das Gefühl, auch wenn es nicht nach Pipi riecht. Hab es jetzt erstmal entfernt, er legt sich da eh kaum drauf momentan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno.... Ich hab das Gefühl wir machen Rückschritte! Heute morgen Pfütze und Häufchen vor der Tür. Wecken is ja anscheinend nicht :/ Dann gab es heute noch etwa 2 Pfützen in der Wohnung. Aber einmal war mein Mann schuld
Leider befürchte ich momentan doch, dass sie sich ne leichte Blasenentzündung eingefangen hat. So oft wie sie muss.... Dienstag ist Impftermin. Ich hoffe ich kann vorher mal ein wenig Pipi einfangen
Hta das schon mal jemand von euch gemacht udn kann praktische Hinweise liefern?!?!
-
Zitat
Menno.... Ich hab das Gefühl wir machen Rückschritte! Heute morgen Pfütze und Häufchen vor der Tür. Wecken is ja anscheinend nicht :/ Dann gab es heute noch etwa 2 Pfützen in der Wohnung. Aber einmal war mein Mann schuld
Leider befürchte ich momentan doch, dass sie sich ne leichte Blasenentzündung eingefangen hat. So oft wie sie muss.... Dienstag ist Impftermin. Ich hoffe ich kann vorher mal ein wenig Pipi einfangen
Hta das schon mal jemand von euch gemacht udn kann praktische Hinweise liefern?!?!
ne kelle drunterhalten
-
toi toi toi bei uns ist es bis jetzt nur dabei geblieben
-
Super! Mein Mann ist Koch und wir wohnen über dem Restaurant. Wenn mich irgendwer morgen mit Betty und ner KElle draußen rumrennen sieht rufen die das Gesundheitsamt
-
-
Zitat
Super! Mein Mann ist Koch und wir wohnen über dem Restaurant. Wenn mich irgendwer morgen mit Betty und ner KElle draußen rumrennen sieht rufen die das Gesundheitsamt
na dann viel spass grins
-
geh einfach ganz früh raus, vielleicht sieht es dann keiner
oder trag sie um die ecke
lg Sarah
-
das ist aber ernst mit der kelle
-
Zitat
das ist aber ernst mit der kelle
ist doch auch ein super tipp
-
Der Tipp ist wirklich sehr gut!!! Werde ich morgen mal testen, damit sie Dienstag früh nicht in Ohnmacht fällt, wenn ich da mit ner Kelle hinter ihr her bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!