Erfahrungen Josera Kids????
-
-
Hallo zusammen. :greatgrin:
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem TroFu Josera Kids gemacht??? Oder was könnt ihr noch empfehlen?? Für DSH; 12 Wochen alt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey du,
ich füttere jetzt seid ca. 2 Wochen Josera Kids - Zeus bekommt davon Mittags 300 gramm zusammen mit Wasser gemischt (bläht den Bauch nicht so auf, meinte der Züchter). Morgens und abends bekommt er wie gehabt sein ProPlan. Und er verträgt das Josera super und frisst es auch total gerne
Bekommt er auch als Leckerlies zwischendurch.
Ich füttere 2 Sorten, weil das ProPlan doch recht teuer ist und das Josera hier im Forum sehr gut abgeschnitten hat. Die Mitglieder bei mir im Verein schwören allerdings auf das ProPlan (was hier nicht wirklich gut beurteilt wurde).
Vielleicht reduziere ich das ProPlan auf einmal am Tag - muß ich mal schauen
-
Wir haben Fenja vor ca 4 Wochen umgestellt von BF auf Josera Kids und sind super zufrieden. Ihre haufen sind auf 3-4 pro Tag zurück gegangen und auch wieder normal fest. Von BF hatte sie total fettiges und Schuppiges Fell und das ist jetzt auch wieder Super geworden und sie Frißt es supi gerne.
Sind also sehr zufrieden mit dem Kids
-
Zitat
Vielleicht reduziere ich das ProPlan auf einmal am Tag - muß ich mal schauenWarum lässt du es nicht ganz weg?
-
Zitat
Hallo zusammen. :greatgrin:
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem TroFu Josera Kids gemacht??? Oder was könnt ihr noch empfehlen?? Für DSH; 12 Wochen alt....Mit Josera Kids hast du schon mal eine gute Wahl getroffen. Das füttern hier viele und es ist ein ordentlich Futter.
Was auch gern gegeben wird ist Platinum Puppy...
-
-
Als wir Tammy bekamen, frass sie Bosch - ihr Fell war struppig und glanzlos. Ich habe auf Josera Kids umgestellt und ihr Fell glänzt, ist dicht und traumhaft schön geworden. Sie frisst es sehr gerne und es bekommt ihr sehr gut. Mittlerweile ist sie 7 Monate und bekommt seit ca. 1 Woche das Josera Emotion Optiness und ich bin zufrieden - der Hund auch
.. ich muss dazu sagen, dass ich Josera schon vor Jahren an meine anderen Hunde verfüttert habe und nach wie vor vom Preisleistungsverhältniss sowie von der Qualität überzeugt bin
-
Hallo,
wir füttern es auch und sind damit total zufrieden... Fell glänzt, sie frisst es gerne und die Haufen sind auch mittlerweile bestens...
Ich werde dem Futter treu bleiben...
LG, Tanja -
Hab meinen damit großgezogen
Fell ordentlich, Output ordentlich, Wachstum gleichmäßig... was will man mehr. Ich war sehr zufrieden mit dem futter. -
Zitat
PRO PLAN Puppy Original
mit Huhn & Reis
ZusammensetzungHuhn (20 %), Reis (18 %), Maisgluten, dehydrierte Geflügelproteine, tierisches Fett (stabilisiert mit gemischten Tocopherolen), Weizen, Geflügelautolysat, Rübenschnitzel, Trockenei, Hefe, Fischöl, Calciumphosphat, Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Mineralstoffe, DL-Methionin, L-Lysin.
Zusatzstoffe
Vitamin A: 21000 IE/kg
Vitamin D3: 1600 IE/kg
Vitamin E (a tocopherol): 170 mg/kg
Vitamin C (Ascorbinsäure): 70mg/kg
Taurin: 700mg/kg
Quelle: Webseite PurinaDas ist mir viel zu getreidelastig und ein viel zu geringer Fleischanteil (noch dazu schwammig deklariert, da nur "Huhn" ausgewiesen ist und nicht was vom Huhn), da fährst du mit Josera weit aus besser. Und preislich ist das ja echt teuer. Das liegt preislich, wenn ich das richtig gesehen habe, etwa bei Platinum, und das hat einen Fleischanteil der mehr als doppelt so hoch ist.
-
Zitat
Warum lässt du es nicht ganz weg?
Momentan hab ich noch 2 große Säcke - die werd ich erstmal aufbrauchen und dann mal gucken....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!