Erfahrungen Josera Kids????
-
-
Hätte jetzt noch was anderes gefunden. Pro Plan.
Kann mir jemand Erfahrungen schreiben????
Bin mit der Futter-Sache ganz schön am verzweifeln... :kopfwand:Vielen Dank schon mal!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hätte jetzt noch was anderes gefunden. Pro Plan.
Kann mir jemand Erfahrungen schreiben????
Bin mit der Futter-Sache ganz schön am verzweifeln... :kopfwand:Vielen Dank schon mal!!
Steht doch schon auf der vorigen Seite
-
Zitat
Als wir Tammy bekamen, frass sie Bosch - ihr Fell war struppig und glanzlos. Ich habe auf Josera Kids umgestellt und ihr Fell glänzt, ist dicht und traumhaft schön geworden. Sie frisst es sehr gerne und es bekommt ihr sehr gut. Mittlerweile ist sie 7 Monate und bekommt seit ca. 1 Woche das Josera Emotion Optiness und ich bin zufrieden - der Hund auch
.. ich muss dazu sagen, dass ich Josera schon vor Jahren an meine anderen Hunde verfüttert habe und nach wie vor vom Preisleistungsverhältniss sowie von der Qualität überzeugt bin
Hm - darf ich mal fragen, warum du einem wachsenden Hund ein Eiweissreduziertes Futter gibst? Ich finde das gefährlich. Wenn man (aus welchen Gründen auch immer, denn das Josera Kids hat so moderate Werte, das kann man komplett die Junghundzeit durch füttern und theoretisch auch ein Hundeleben lang) umstellen will, würde ich kein Futter nehmen, was auch noch reduziert ist beim Eiweiss. Irgendwie muss der wachsende Hund ja seine Muskeln, Organe, Immunsystem, Nervensystem aufbauen. Darum wunder ich mich.
Warum nimmst du nicht das Josera. Ich persönlich würde es dem Pro Plan vorziehen. In Frage kämen für mich bei den Extrudern noch dieses:
http://www.arden-grange.de/sho…p9_Puppy---Junior-LB.html
und dieses:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!