hodenhochstand

• Falls es bei deinem Hund auch so ist, lass es dir doch vom TA zeigen. Der müsste doch wissen wie es geht. Einfach so drauf los massieren würd ich glaub ich auch nicht.
    LG
    Maggie

• Neu

Hi

Schau mal hier: hodenhochstand* Dort wird jeder fündig!

• Hi,

mach Dir mal wegen des Hodens keinen Stress.
      Der kommt oder kommt nicht. So einfach ist das. Ob massieren da hilft oder der Hoden auch so runtergekommen wäre. Vermutlich eher letzteres. Wenn der Hoden im Leistenspalt ist, kann er bis zur Geschlechtsreife noch absteigen. Ansonsten kommt man eh nicht dran von wegen massieren.

Viele Grüße
      Cindy

• Hi Lee,

man kann auch homöopathisch den Hoden animieren runterzukommen, gerade bei Junghunden. Welcher Hoden ist es denn?

Gruß
      Ingrid

• Hallo,

wenn der rechte Hoden fehlt:

Clematis D4 4mal täglich 5 Globuli 2-3 Wochen lang. Dann sollte sich eine Wirkung zeigen.

Gruß
      Ingrid

• Hallo Ingrid!

Das interessiert mich jetzt aber doch mal:

Würde man für den linken Hoden etwas anderes geben?
      Sind die nicht beide gleich?

Johanna

• Hallo,

schade das es hier noch keine Antwort gibt! Würde mich echt Interessieren. Und bis zu welchem Alter kann man das probieren? Mein Artax ist fast 8 Monate alt und der linke Hoden ist immer noch in der Leiste!

Liebe Grüße
      Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!