Auch ich suche ne Cam
-
-
Hallo!
Ich dachte, wo ihr doch alle immer so tatkräftig auf der Suche nach einer geeigneten Kamera unterstützt, mögt ihr mir vieleicht auch helfen?
Ich möchte die Cam noch nicht jetzt kaufen, aber dann im Sommer.
Hmm, ja, meine Ansprüche?
Also, die Kamera soll meistens für Wuffilbider sein. Ich möchte scharfe Bilder, auch aus der Bewegung!!!
Die Größe der Kamera? Da bin ich sehr flexibel! Sie sollte nun nicht zu winzig sein, kann aber auch ruhig bissi größer sein!
Und nun der Knackpunkt Preis
Ich möchte nicht unbedicngt mehr als 200- 250 euro ausgeben, wobei 250 wirklich das Höchstmaß ist. Eine Spiegelreflex kann es daher nicht werden obwohl die Kamera auch ruhi diese Größe haben darf, aber natürlich nicht muss.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, und ne Bridge würde ich natürlich auch nehmen, aber da gibts wohl keine zu dem Preis?
-
Hat keiner ne Idee???
-
na los, hier dind doch sonst auch immer mal welche, die Ahnung haben
-
-
-
Ich hatte die Fuji genau 4h und fand sie von der bildqualität gerade bei bewegungsbildern grausam. guck dir mal die casio ex fh20 an
-
Oh, OK!
Ja, die sieht ja gar nicht so schlecht aus!
Nur wieder ein bissi teurer, aer damit muss ich dann wohl leben -
HUHU
Sagt mal, gibt es in der Preisklasse auch eine ebenso gute Kamera, die aber nen Akku hat?
Weil immer mit Ersatzbatterien rumlaufen is doch irgendwie doof -
benutze doch am besten mal die Suchfunktion - zu dem thema gibt es zig Themen.
alle suchen eigentlich das gleiche - eine Kamera zum hunde knipsen - nicht allzu teuer - also wirst du sicher in den bereits vorhandenen Beiträgen fündig und brauchst hier nicht immer und immer wieder schubsen, denn
das die User wieder auf ihre eigenen Beiträge antworten können, wurde nicht wieder "freigeschaltet" damit man stündlich seinen eigenen Thread schubst -
Öhm, ich schreib hier seit nem monat oder so erst wieder, aber egal!
Ich suche aber halt ne bridge und die meisten ne kompakte digicam, also von daher...
Und es is ja nun sicher net so, dass ich nicht genug in anderen Themen hier lesen würde. Und im Übrigen habe ich michganze 2 mal geschubst, ohne was zu fragen.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!