Auch ich suche ne Cam
-
-
Wozu Sind denn solche filter gut? Die fz 38 habe ich für 245 euronen gesehen . Bei der fh weiß ich den preis gar nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich geb dir mal einen link, wo das mit den Filtern erklärt wird:
-
Ah, vielen Dank. Hat man dadurch große Einschränkungen? Sind sie für meinen Anwendungsbereich wichtig?
LG Lisa -
Hallo !
Ich habe die CASIO EXILIM EX-FC100.
Die macht tolle Bilder, vorallem aus der Bewegung.
Die hat ganz urze Auslösezeiten und macht 30 Bilder pro Minute.
Und filmen kann man auch toll damit.
Ich habe sie für 199 Euro bei Amazon gekauft und bin echt supi zufrieden damit ! -
@my joshi: für die normale fotographie brauchst Du die Filter nicht zwingend, wie gesagt, ich persönlich vermisse es ein wenig, weil ich aber auch noch andere Bilder jenseits des normalen hobbyfotografieren mach, bzw. mich im Bereich Fotographie weiter entwickeln möchte.
-
-
Die sieht auch nicht schlecht aus...
-
Vor meiner Spiegelreflexkamera hatte ich eine Canon Ixus,
Ich war sehr zu frieden, hat sich für hundebilder und auch bewegeungsaufnahmen sehr gut geeignet -
Hi!
Ich blätter gerade die Computerbild durch, wo die fz 38 auch als besser als die fh 20 beschreiben wurde...
Naja, mal sehen -
Uiuiui, dat is alles echt nicht einfach.
Ich habe mal eine große Bitte an Pimpfy:
Würdest Du mal Bilder, die Du mit der fh 20 gemacht hast, reinstellen?
Das wäre tooootal lieb.
LG Lisa -
Hallo!
Ich war heute bei Saturn. Ausgerechnet die fh20, weswegen ich ja da war, gab es nicht. Sie hatten die fz38, ne Nikon L110 und ne FUJI S2000HD.
Die Nikon hat auch nen ganz guten Eindruck gemacht, acuh wenn ich sie leider nicht ausprobieren konnte, weil der Akku leer war...
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!