Hundekontakte in 59063 Hamm
-
-
Hallo zusammen!
Wir wohnen jetzt seit kurzem in 59063 Hamm und würden uns sehr freuen, wenn wir nette Gassi-Freunde finden würden.
Columbo ist ein netter, aber etwas draufgängerischer, schwarzer Labrador, der sehr gerne mit anderen Hunden spielt. Ich bin selbstständig und daher haben wir relativ viel Zeit, nur ist immer allein spazieren gehen auch langweilig, daher suchen wir hier Leute die uns Gesellschaft leisten wollen.
Liebe Grüße aus dem (jetzt leider wieder) weißen Hamm
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich komme aus bergkamen asl nicht weit weg
haben eine spanischen Mix und freuen uns immer über neue Kontakte
lg Nicole -
Hallo,
wir kommen auch aus Hamm 59073.
Aber im Hammer Süden gehen wir auch öfters spazieren.
Vielleicht können wir drei uns ja mal treffen...
Oscar, Columbo und BalouLg Liane
-
Oh das ist eine tolle Idee!
Freue mich so über die schnellen Antworten...
Wann habt ihr denn immer Zeit?
Ich bin übrigens mobil, wenn kein Schnee liegt und Columbo fährt gerne Auto. -
Ich bin auch mobil und habe nur Nachmittags Zeit weil ich noch zur Schule gehe. Am Wochenende hab ich fast immer Zeit. Am besten wär ja ein Ort wo die Hunde sofort ohne Leine laufen können, weil mein Balou an der Leine immer stress macht wenn andere Hunde kommen und ohne Leine klappt es nach ner Zeit richtig gut.
Er ist etwas dominant aber er kommt mit jedem Hund klar.
Lg Liane -
-
Hallo Liane!
Columbo ist auch dominant gegen andere Hunde (aber nicht aggressiv)... in der Geithe kann man toll spazieren gehen und da muss ich Columbo nie anleinen. Leider komme ich bei dem blöden Schnee da nicht hin (Sommerreifen und Heckantrieb).
Geht Balou jagen?
LG Nicole -
Also von selber kommt er nicht auf die idee aber wenn er einen Vorreiter hat dann rennt er schon mit und so gut abrufbar ist er dann auch nicht aber wenn deiner nicht jagen geht dann macht Balou das auch nicht.
Heute hätte ich den ganzen Tag zeit vielleicht könnte man sich ja heute schon treffen.
Kennst du die Ahse ?? Oder Pilzholz ?? Ist ja auch im Süden
Lg Liane -
Columbo geht gar nicht jagen, der guckt nur blöd wenn andere gehen...
da werden wir also keine Probleme haben.
Heute Nachmittag ginge bei mir - glaube ich...
Die Ahse kenne ich, ich wohne am Maximare. -
Ja toll das freut mich.
An der Ahse ist es immer gut wenn nicht sooo viele Hunde Unterwegs sind.
Um wie viel Uhr würd es denn klappen ?? -
Mail mir doch einfach deine Handynummer und du bekommst dann direkt meine, dann können wir mal eben telefonieren.
Ich kann dir leider keine PN schreiben, da ich kein Clubmitglied bin.
Meine Mailadresse: [email='traumschoen13@googlemail.com'][/email] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!