Hundeomis und -opis, bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo hottemaxe
ich versteh jetzt dein Kommentar nicht ganz.........
denn unser kleiner Benno ist nicht von Max, sondern wir haben ihn im September aus einem Tierheim geholt. Er wurde aus einer Tötungstation in Frankreich gerettet !!!
LG Anett, Benno + Max
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeomis und -opis, bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Gazelle,
muss mich entschuldigen - hatte die "ältesten Beiträge zuerst" auf meinem Rechner und bin dabei in einen völlig falschen Film geraten.
Entschuldige! :flehan:Selbstverständlich finde ich es super gut, dass Du einem Hund diese Chance gegeben hast!!! Ich hatte auf einen völlig alten Beitrag reagiert/geschrieben, es war mein Fehler (und hoffe, dass mir sowas nie mehr passiert).
Liebe Grüße an Deine Wuffis, hottemaxe & Anouk
-
ist ja nicht so schlimm, hatte ich mir fast gedacht. Denn angefangen hat das Thema ja etwas anders.
Ich bin aber soo froh das ich diese Entscheidung getroffen habe. Und ich würde es immer wieder run. Ich versuche dieses Tierhim jetzt auch immer mal wieder zu unterstützen !!!!LG Anett, Benno + Max
-
Hallo ihr Lieben
Bin neu hier und wollte euch mal meine Grauschnauze zeigen.
Das ist meine Alin. Sie wird bald 13 Jahre alt.lg Julia
-
Hallo Julia,
einfach ein wunderschöner Hund.
Wünsche Euch noch viele tolle gemeinsame Jahre.LG, Roxy
-
-
Hallo gazelle1104, ich wünsche Euch ganz viel Glück für Eure beiden, der Kleine ist ja supersüss.....und das Max nboch gaaaanz lange bei euch bleibt. Der Thread und die Entwicklung war richtig spannend!
......Was für ein Glück für ihn für den Kleinen, dass der Deckversuch bicht geklappt hat, er sieht trotzdem aus, wie ein Sohn von Max.......
-
Zitat
Hallo Julia,
einfach ein wunderschöner Hund.
Wünsche Euch noch viele tolle gemeinsame Jahre.LG, Roxy
Dankeschön ;D
-
zum thema hundeoldtimer
ich habe jetzt meinen vierten oldie hintereinander und es wird immer wieder ein neuer kommen wenn der oldieplatz frei geworden ist.
meine erste war oman, sie war 14 und sie blieb neun mon bei mir
dann kam ollie (mein kleiner oller mann) er war 15 und blieb nur 7 wochen
granny war 10 jahre, sie blieb ein jahr und 8 mon bei mir
und jetzt ist oma ilse bei mir, sie ist ca 10 bis 12 jahre alt und ich hoffe sie hält länger -
Hallo! :blume:
Da ich diesen Thread gestartet hab, meld ich mich auch mal wieder.
Bei all diesen Fotos und Geschichten soll noch mal jemand behaupten, das Alter habe keine Schönheit!
Mich freut, dass Max jetzt einen "Adoptivsohn" hat.
Auch ist es super zu hören, dass sich Menschen bewußt gerade für einen Oldie mit Charakter entscheiden, wie pudeltante.Dickes Dankeschön an alle, die gepostet haben und alle, die noch folgen werden. Ach ja, und noch ganz viele schöne Erlebnisse mit euren Senioren!
Liebe Grüße, Ina
-
Vielen lieben Dank an Euch.
Ja, jetzt im Nachhinein bin ich auch echt froh, das der Deckakt nicht geklappt hat.
So haben wir Klein-Benno retten können und ermöglichen ihm nun ein schönes Leben. Hoffentlich noch einige gemeinsame Jahre mit Max.
Es ist wirklich jeden Tag aufs Neue einfach wunderschön meine zwei zusammen zusehen.LG Anett, Benno + Max
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!