Antarctika
-
-
Hab mich erst gar nicht getrut ihn zu gucken!
Hab wieder mal Rotz und Wasser geheult -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier bin ich Mann, hier darf ich ' sein. :tv:
Ich fand den nich so doll.
Alles ein bisschen stark vermenschlicht. Ganz unterhaltsam mehr aber nicht."Mein Hund Skip" finde ich trauriger.
-
ach mist kam das heute??? aahh verpasst, ich kenn den noch nicht :/
-
Zitat
ach mist kam das heute??? aahh verpasst, ich kenn den noch nicht :/
Der kommt gleich um 11 Uhr nochmal
-
Ich hab den Film mittlerweile 3x gesehen und jedes Mal wieder muß ich heulen
Ich kanns mir beim besten Willen nicht verkneifen.
-
-
... ich hab nach einer halben Stunde schon Rotz und Wasser geheult und um halb zehn dann aufgegeben, wo der eine abstürzt...
Obwohl ich ihn schon mal gesehen habe, kann ich mich einfach nicht zusammenreißen...
LG Heike
-
Ich kannte den schon. Hab ihn somit mit Absicht nicht angeschaut, weil ich da auch immer so heulen muss...
-
Hab ihn auch geschaut, hab aber eher am Schluss vor Freude Tränen gehabt, als die Hunde ihren "Papa" wieder hatten
-
ich glaub ich will den doch nicht sehen, wenn alle davon heulen müssen, ich bin doch auch so nah am wasser gebaut, muss ja schon bei free willy heulen
-
Ich kannte ihn und hab natürlich auch diesmal geheult ... ich ahnte auch, dass das passieren wird.
Weil ich wusste, dass das Ende happy wird, habe ich durchgehalten.... sonst hätte ich mich wohl nicht beruhigen können.
Bei der scene mit dem "Seeungeheuer" musste ich aber doch kurz umschalten. War mir zu aufregend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!