• Neu

Hi

Schau mal hier: Antarctika* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab ihn mir auch angeschaut und fand ihn klasse. :gut: Mußte aber zwischendurch umschalten, weil Odin in fröhliches Hundegebelle eingestimmt hat und zur Tür gerannt ist, wenn er die Hunde im TV bellen gehört hat. :headbash:

• Ich hab ihn mir nicht angeschaut, weil ich als ich ihn das letzte mal mir angesehen hab Rotz und Wasser geheult hab.

Aber ich find den Film trotzdem toll :gut:
      Lg Melanie

• Ich hab mir den Film ganz bewußt nicht angeschaut.

Ich verkrafte das nicht, wenn Hunde im Film sterben. Dann muß ich immer heulen und dann ist der ganze Abend gelaufen.

Den schlimmsten Film den ich je gesehen hab war für mich Marley und ich :ops:

• Zitat

Ich hab mir den Film ganz bewußt nicht angeschaut.

Ich verkrafte das nicht, wenn Hunde im Film sterben. Dann muß ich immer heulen und dann ist der ganze Abend gelaufen.

Den schlimmsten Film den ich je gesehen hab war für mich Marley und ich :ops:

das stimmt, der ist noch "schlimmer"

aber ich heul auch immer :ops: , und Menne versteht das nicht :roll:

• Mein Mann versteht das auch nicht. Er sagt dann immer ich wäre nicht normal :???:

Es ist aber beruhigend, dass hier wohl mehrere Leute so denken wie ich :lol:

• Zitat

Mein Mann versteht das auch nicht. Er sagt dann immer ich wäre nicht normal :???:

Es ist aber beruhigend, dass hier wohl mehrere Leute so denken wie ich :lol:

Mein Mann versteht mich...
      Als wir Hachiko geschaut haben saßen wir beide heulend vor dem Fernseher.

Ich muss gestehen, dass mich solche Filme aber erst so mitreißen, seitdem ich meinen eigenen Hund habe.

Ich versetzte mich dann immer so da hinein als wenn es um ihn ginge... :( :

• Bei Filmen wie "Hachiko", "Marley und ich" und "Antartica" muss ich auch immer heulen.
      Zu Hause geht das ja noch, aber ich Kino ist das schlimm.
      Ich erinner mich noch an den Flim "Hachiko"...den hab ich im Kino geschaut. Da musste ich mir richtig die Trönen verkneifen.... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!