Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
So ein hübscher Deutsch Drahthaar! Ja, Bart halt. Habe mich artig für das Kompliment bedankt.
Magst Du auflösen?
Ein profaner Doodle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein profaner Doodle!
Doodle habe ich auch regelmäßig an der Leine. Oder ganz eindeutig junge Riesenschnauzer.
-
Oder ganz eindeutig junge Riesenschnauzer.
Oh, die würde ich aber reklamieren. Die waren wohl nicht farbecht!
-
Oder ganz eindeutig junge Riesenschnauzer.
Wollte ich grad fragen.. Schnauzer gibt es doch nur in Schwarz-/Grautönen, oder? Aber wie wäre es mit Deerhounds oder Irischen Wolf(s)hunde - verdammt, mit oder ohne "s" richtig? Mit, oder? Ach, was solls, Irish Wolfhound. Die gibt es ja auch in weizen.
-
Mit s.
Sind das dann Teacup Irische Wolfshunde?
-
-
Mit s.
Sind das dann Teacup Irische Wolfshunde?
Nee, die sind doch noch jung - die wachsen doch noch.
-
Wollte ich grad fragen.. Schnauzer gibt es doch nur in Schwarz-/Grautönen, oder? Aber wie wäre es mit Deerhounds oder Irischen Wolf(s)hunde - verdammt, mit oder ohne "s" richtig? Mit, oder? Ach, was solls, Irish Wolfhound. Die gibt es ja auch in weizen.
Wolf-Hunde sind die, die aussehen wie Wölfe.
WolfS-Hunde sind die, die Wölfe jagen sollen.
-
Vollkommen OT (sorry dafür):
Ich muss dir einfach mal sagen wie wunderschön er (?) Ist...
Gott ich find die xolos soooo toll! Absoluter Traum von mir.. würd so gern man einen live sehen, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen..
Wuuuuunderschön
-
Unser Hund ist immer ein Border Collie... Das finde ich sehr interessant weil sie ja absolut nicht die klassische Farbe dafür hätte... Aber trotzdem
Wenn jmd eine Rassevermutung anstellt, dann immer, ob das ein Border Collie sei...
Aber... 0% BC beteiligt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!