Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ach man, ich komme leider ganz aus dem Westen (nrw)
Auch in NRW gibt's Xolos
Sogar welche mit Haaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pssst, kleiner Tipp von jmd, die auch unbedingt mal wissen wollte wie sich so ein Nacki anfühlt… Ich hab auf der Hund & Pferd am Ring einfach gefragt und das war gar kein Problem 😊
-
Pssst, kleiner Tipp von jmd, die auch unbedingt mal wissen wollte wie sich so ein Nacki anfühlt… Ich hab auf der Hund & Pferd am Ring einfach gefragt und das war gar kein Problem 😊
Umschreibung: Warmer rasierter Pfirsich
-
Oh so ein hübscher deutscher Schäferhund Welpe.
Das ist bei uns auch der Klassiker
-
Der Blick is Hammer
,,Diese Idioten denken ernsthaft alle ich wär Baby Kommissar Rex ."
-
-
Baby Kommissar Rex
To be fair: er hat ja schon ein ziemliches Babyface, von daher verstehe ich es vielleicht eeeeetwas besser als beim Kelpie.
Aber pssst, sagt ihm nicht, dass ich das geschrieben habe
-
Auch in NRW gibt's Xolos
Sogar welche mit Haaren.
Hör doch auf!! Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
Wenn ich denn mal einen sehen würde
Glaube dann könnte ich mich auch nicht beherrschen!
Leider hab ich ja nicht mal einen gesehen hier bei uns! Aber es gibt sie! Bestimmt..
-
(Nord-) Westen.... grob zwischen Münster und Osnabrück.
-
(Nord-) Westen.... grob zwischen Münster und Osnabrück.
Wir kommen aus duisburg!
Vielleicht sind wir ja irgendwann mal in der Nähe 🥹 dann würde ich gerne mal streicheln kommen.
-
Löwe haben wir von kleinen Kindern immer mal wieder. Das passt immerhin noch ein bisschen (tatsächlich bedeutet Ari auch Löwe im Häbräischen), aber Katze war dann doch neu. Aber Main Coon gibts ja echt auch oft mit flauschigem Halskragen
OT, aber toller Hund Ich hab auch eine Ari (wobei bei dem Fellwechsel glaub ich weniger an Löwe momentan, sondern eher an Schaf )
Danke
Und Schaf kann unser Ari auch ganz gut wenn er mal wieder an der Wiese steht und grast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!