Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Neue Rasse, neues Phänomen:
Was???😮
Ihr habt euch einen Eurasier gekauft??????? ( eher so in die Richtum: warum, es gibt so viele tolle Hunde und so viele tolle Hunderassen)
Und jeder! Ich schwöre! Jeder hat einen Nachbarn, der hatte oder hat einen Eurasier.
Und auf die Frage: wie sind die?
Stur! Nur das, nichts anderes😂
Und dann sag ich: Cool, dann passt das ja zu uns😂
Eurasier sind nicht stur. Sie überlegen nur ganz genau, ob der Handelswunsch des Menschen zur aktuellen Lebensplanung passt. (Tatsächlich haben sie für mich viel vom Charakter altdeutscher Hütehunde, nur nicht den "Biss".)
Wus? Ich hatte jetzt beides mal und die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist, dass beides Hunde sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der 11,2kg Dobermann.
Pocket Dobi quasi.
Wenn es kein Dobermann ist, isses weiterhin entweder Whippet, Afghane oder Magyar Vizsla.
Die jungen Burschen im Viertel haben aber meistens krass Respekt vor meinen krassen Dobermännchen, die man sich untern Arm klemmen kann.
Krass, sogar in Sonderlackierung
Geb den mal zurück da fehlt noch Bisschen Schwärze
-
-
Eurasier sind nicht stur. Sie überlegen nur ganz genau, ob der Handelswunsch des Menschen zur aktuellen Lebensplanung passt. (Tatsächlich haben sie für mich viel vom Charakter altdeutscher Hütehunde, nur nicht den "Biss".)
Wus? Ich hatte jetzt beides mal und die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist, dass beides Hunde sind.
Ich hatte auch beides, zumindest einen Harzer Fuchs-Mischling. Kann natürlich auch Charaktersache gewesen sein.
-
Ich hab hier n blue line, aber nur mit kupierten schwanz.
sollen wir uns mal Für einen gepflegten hundekampf treffen?
-
-
Ich präsentiere: der einmalige Schlittenhund- Bernhardiner
Golden Retriever hören wir öfters, Schlittenhund oder Bernhardiner ist tatsächlich neu. Wobei, Blanca bequem auf einem Schlitten sitzend könnte ich mir schon vorstellen
-
Und die Ohren sind schon ab Geburt kupiert, wie praktisch.
-
Irgendwie ziehen wir momentan komische Leute an. Diesmal war Blanca ein Kampfhund.
-
Schröder war heute.....so ein Ziehehund
Wir waren mit Scooter unterwegs und mussten durch einen Park, in welchem ich teilweise absteige und schiebe.
Da kam uns ein Mann mit irgendwas Kleinem an der Leine entgegen und sagte... das ist doch so ein Ziehehund.
Ich so , der zieht zwar, ist aber ein Schäferhund.
Der Mann ganz ernsthaft: nein, nein so sieht ein Schäferhund nicht aus, das ist so ein Ziehehund so ein Huuuskie, habe ich im Fernsehen gesehen.
Ich: er ist zwar weiß und zieht den Scooter, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß ich mir einen weißen Schäferhund geholt habe und keinen Husky.
Kam echt die Antwort, da sind sie aber übers Ohr gehauen worden.
-
Erinnert mich an meine "das sind aber zwei hässliche Huskies."
Könnte daran liegen, dass es keine Huskies sind.
Aber natürlich sind das Huskies, NUR !1!!!!1111!! Huskies ziehen so, also müssen das Huskies sein.
Meine hässlichen Huskies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!