Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich finde die Idee, auf Huskies zu kommen, echt witzig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz einfach, alles was irgendwie eingespannt ist und zieht, kann nur ein Husky sein. Das sieht man doch immer im Fernsehen. Und Fernsehen bildet.
-
Dann hab ich wohl einen äußerst seltenen, gelockten Husky.
-
Ganz einfach, alles was irgendwie eingespannt ist und zieht, kann nur ein Husky sein. Das sieht man doch immer im Fernsehen. Und Fernsehen bildet.
Aber deiner kann doch garkein Husky sein, der hat doch gar keine blauen Augen
-
Entweder wurdest du auch übers Ohr gehauen, oder du hast eine unbekannte Geldanlage. 😁
Aber deiner kann doch garkein Husky sein, der hat doch gar keine blauen Augen
Ich werde ihm eine Sonnenbrille aufsetzen, dann fällt das nicht auf. 😉
-
-
Vllt ein Huudel? Halb Husky, halb Pudel?
-
Vielleicht auch ein Pusky.
Entweder wurdest du auch übers Ohr gehauen, oder du hast eine unbekannte Geldanlage. 😁
Den Deckanfragen, die mich bisher erreicht haben, nach zu urteilen wohl Letzteres.
-
Jep, wenn ich Ferienwohnungen buche und angebe, dass ich mit zwei Europäischen Schlittenhunden komme, sind die Vermieter auch immer entgeistert, wenn ich mit kurzhaarigen Schlappohren (im Winter mit Mantel) ankomme.
-
Genialer Thread
Ich werde ja ab und an blöd angemacht, weil ich meinem "Dobermann" die Ohren abgeschnitten habe
-
Bin eben auch an nem Trupp Walkerinnen vorbei gescootert mit den Kleinen im Freilauf dabei und da hieß es auch "Oh, Schlittenhunde". War aber wohl eher scherzhaft gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!