Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ich hatte auch wieder eine Begegnung mit einem älteren Mann
-Der ist aber hübsch!
Ich finde beide hübsch
-Aber der ist hübscher, was ist dass den für einer?
Eine deutsche Jagdhunde Rasse
-ein jagdhund? Nein, die sind doch rotbraun!
Jagdhunde hat es in vielen Farben und Formen.
- Ja aber der ist nicht rotbraun! Jagdhunde kenne ich nur in rotbraun
Wir müssen dann mal los!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ginger wird gerne für einen Miniature Bullterrier gehalten und für einen Welpen! Ginger ist 14, die ist von ´nem Welpen gaaaannnz weit entfernt.
-
Und was IST Ginger für eine Rasse?
-
Jack Russell-Mix laut Tierarzt. Das Tierheim hat sie allerdings als Pinscher-Mix geführt, der Tierarzt sagt, im Leben nicht.
-
Normalerweise ist Mo ja immer ein labbi Mix (kann ich nachvollziehen).
In Schweden war er zum ersten Mal ein Hound-AH Mix
Mh, kann ich auch verstehen 🫣
Ich scheine einen sehr wandelbaren Hund zu haben 😕
-
-
Ich scheine einen sehr wandelbaren Hund zu haben 😕
Und ein bisschen Xolo könnte auch drin stecken ...
-
ich hatte auch wieder eine Begegnung mit einem älteren Mann
-Der ist aber hübsch!
Ich finde beide hübsch
-Aber der ist hübscher, was ist dass den für einer?
Eine deutsche Jagdhunde Rasse
-ein jagdhund? Nein, die sind doch rotbraun!
Jagdhunde hat es in vielen Farben und Formen.
- Ja aber der ist nicht rotbraun! Jagdhunde kenne ich nur in rotbraun
Wir müssen dann mal los!
Bisschen wie der eine Typ der mir versucht hat zu erklären dass ich nen Terriermix habe, weil Schnauzer gibts ja nur in schwarz.
-
Gut für Hasen/Kaninchen sind Whippets ja auch
Das sehen Hasen/Kaninchen bestimmt anders
-
Ich muss mich mal selbst zitieren...
Gestern sprach eine ältere Dame Dino an: "Na Kleiner, hast du Blaubeeren gegessen ?"
Ich hab nen moment gebraucht um zu kapieren, das sich das auch die dunklen Flecken auf seiner Zunge bezieht, finde den Gedanken aber irgendwie witzig
Die Tage war ich beim Tierarzt und Dino war schon im Wartebereich sichtlich gestresst, seine Zunge hing kilometerlang raus und die schwarzen Flecken waren dementsprechend gut zu sehen ( weiter oben ist seine Zunge noch stärker gefleckt).
Ein Mann schaut ihn an und fragt dann ganz interessiert, ob wir wegen der Zunge da wären?
Ich war kurz irritiert bis ich kapiert hab was er meint und ihm dann erklärt hab das die Zunge schon OK so ist
Ansonsten wurde Dino jetzt wieder häufiger für einen Welpen gehalten, dabei ist er fast 4 und bekommt schon graue Haare an der Schnauze.
Meine Theorie ist die Fellfarbe, die lässt die Leute wohl vermuten da würde noch was Malinois-artiges bei rauskommen wenn's ausgewachsen ist
-
Bei uns bleibt der Klassiker: Foxterrier 😅
Meistens von Person 60+ die früher welche hatten, letztens hat mich ein Mann mit seinem Foxterrier(Mix) an der Leine gefragt, ob das auch Foxis sind.🫣😅 Ansonsten werde ich sehr oft gefragt, was sie für eine Rasse sind (beim Wandern zB) weil „die sind ja super brav/süß/witzig/… - so einen Hund würd ich auch nehmen.“ Wenn die das alle wirklich in die Tat umsetzen würden, die mir das schon gesagt haben, müssten hier nurmehr Schnauzer herumrennen.🤣
Irgendwas klingelt dann auch bei den Leuten wenn ich Zwergschnauzer sage, von selber kommen Nicht - Hundehalter aber selten drauf, Riesenschnauzer kennen die schon eher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!