Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Was liegt zurzeit bitte in der Luft?
Heute hat eine Hundehalterin ihrer Begleitung ganz überzeugt erklärt, dass Maze ein Köngispudel ist.
Ich liebe Pudel, aber Maze hat genau nichts mit einem Pudel gemeinsam, außer dass halt beides Hunde sind
Was ist Maze für eine Rasse?
Sie ist ein Riesenschnauzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist Maze für eine Rasse?
Naja... Schlappohren, Bart, beweise, dass es kein Pudel ist
-
Mme Collie ist nach wie vor ein TS-Hund; Windhund, Podenco oder sowas.
Manchmal ein grausam geschorener Lassie - kurz und schlecht - manche Menschen glauben schlichtweg nicht, dass es Kurzhaarcollies gibt. Basta.
Tatsächlich zweifelt sogar mein Mann daran, dass es KHC gibt. Habe ihn dann mit Bildern überhäuft, aber er ist noch nicht überzeugt, dass das nicht "Irgendwelche Jagdhunde" sind
Kauf ihm nächstes Jahr den wundervollen KHC-Kalender!
Erstens ist er wunderschön und zweitens, vllt glaubt er dann an die Existenz dieser Hunde und drittens kannst du ihn damit überzeugen, dass ein Collie bei euch einziehen darf (egal, ob Kurz- oder Langhaar)
-
Ich glaube es ist das ERSTE Mal, das Panna nicht als Mischling erkannt wurde
Sie war heute ein reinrassiger Schäferhund......ich hab ja gewusst, dass die Investition in das Nature Specalities Shampoo kein rausgeworfenes Geld war
Wars auch so nicht, aber mein Mann hat die Augen verdreht ob des Preises.....
Das war vor dem Duschen......ich überlasse es eurer Fantasie, wie sie jetzt als Schäferhund aussieht
-
-
-
Ich werd nie gefragt😭
Und dabei würde ich es sooooo gerne allen verkünden.
Es ist ein Gremlin
-
Natürlich
Kenner sehen das an den Ohren und dem wachen Blick
-
Mein iPad ist ja felsenfest überzeugt, dass Cookie ein norwegischer Elchhund ist. Da kann man nicht diskutieren
-
sehr hübsch
-
Naja... Schlappohren, Bart, beweise, dass es kein Pudel ist
Schlappohren und Bart ist ganz eindeutig Pudel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!