Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Darf ich vorstellen: Dobermann
Fragt mich nicht... Meine wahrscheinlichste Hypothese ist, dass hinter uns, von mir und den Hunden selbst beim umschauen unbemerkt, jemand mit Dobermann lief und die Person die gefragt hat massiv geschielt hat als sie mich bei der Frage angeschaut hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hovawart schwarzmarken?
yesssss 😄
-
Rauhaardackel (ständig) und Dobermann-Baby (heute)
Es ist übrigens ein Kleinpudel
Bildschöner Hund. Magst du mir per PN den Züchter nennen? Ich könnte mir irgendwann auch einen Pudel (Klein oder König) hier vorstellen.
Weiß nur nicht ob sie mir nach Terrier nicht zu sensibel sind.
-
Eddy wurde letztens als Foxterrier erkannt bis man merkte, dass er eine Rute hat. Dann kam „Oh, der hat ja nen Schwanz, dann kann das kein Fox sein. Was ist das denn???“
Ich war etwas irritiert.
Und einige Zeit vorher hat mich so ein Mann vom Schlag „krass gefährlicher Typ“ gefragt, ob Eddy „so ein Bullterrier“ sei. Mein Blick hat glaube ich Bände gesprochen. Ich meine, klar, so ein Parson Russell Rauhaar, der dann auch noch sehr schmal gebaut ist, ja, kann man schon mal für nen Bullterrier halten. Hat auch 4 Beinen und nen Kopf
-
Acy wurde heute für einen Border Collie gehalten. 😅
-
-
Acy wurde heute für einen Border Collie gehalten. 😅
Das war bei Balin auch oft so, dabei sah er sehr klassisch nach Kromfohrländer in weiß mit braunen Abzeichen aus und nicht wie ein typischer Border in schwarz-weiß.
Und ne Besitzerin eines Bretonen war auch mal der Meinung er müsse definitiv auch einer sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!