Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
nicht als Border Collie erkannt
What? Irgendwie sieht sie für mich aus wie der Prototyp Border Collie.
Sein Prototyp sieht eher so aus
Ich finde aber auch, dass Liska optisch definitiv mehr von Old Hemp hat als viele von den Sport-Bordern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sag’s nicht dem Pudel aber ich hab heimlich mal nach der Rasse gegoogelt und dann Google mit einem schiefen Lächeln wieder geschlossen
in diesem Leben wird das nichts, aber ich kann schön backseat-anhimmeln!
Was stört dich?
Stören gar nichts aber die Tendenz zum Gebrauchshund/Arbeitshund (zumindest lesen sich viele Portraits für mich so) die flößt mit schon Respekt ein! Bzw ich fühle mich noch zu „hunde-unerfahren“, aber nach Merlin kann ich mir auf jeden Fall einen Retriever hier vorstellen (wenn’s nicht wieder ein Pudel wird
), vielleicht dann sogar einen Curly.
-
Blanca war gestern ein Wolf... im Einkaufszentrum. Ich denke man sieht die Ähnlichkeit eindeutig. Vermutlich ist sie ein Polarwolf
Ja, ist doch ein schönes Kompliment. Wobei sicher viele Hunde (von kleineren Kindern) pauschal als „Wolf“ bezeichnet werden (Chis vielleicht seltener als größere Rassen).
Meiner war auch schon oft ein Wolf oder so ein Schlittenhund, aber wird auch oft als Husky erkannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!