Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Heute fragte ein Passant, ob Casmir ein Tibet Terrier wäre ... äh, nee. Chinese Crested Dog - Powder Puff.
    Vielleicht sollte ich ihn doch "rassetypisch" rasieren (Schnauze und Kehle) :???: .
    Ach nö, der Bart steht ihm und ich glaube nicht, daß hier im Ort allzu viele Leute seine Rasse überhaupt kennen :D .
    .
    VG Bianca

• ich habe ja was wirklich ausgefallenes: Sammy ist ein Mix aus Großspitz, Yorkshire und Bichon.
    Alle Leute, die mir so begegnen gehen davon aus, dass er ein Schäferhund- oder Huskymix ist.

• Hahaaaa

Heute...
    Es ist schon dunkel.
    Ich geh noch ne schnelle Pipirunde mit Mozart und bleib unter ner Straßenlampe stehen und da kommt ein Nachbar von ein paar Straßen weiter angelaufen...
    Dialog:

Ich: Guten Abend
    Nachbar: Abnd. Das is ja en scheener Hund.
    Ich: Ja, er ist ein ganz lieber.
    Nachbar: Der ist sicher wild...
    Ich: Nein, der macht nichts.
    Nachbar: Aber das ist doch so ein Kampfhund!
    Ich: DER? Nee, das ist ein Mix aus Schnauzer und GoldenRetriever.
    Nachbar: Och, kommen Sie. Mir können se es doch sagen.
    Ich: Ähm... hab ich gerade...
    Nachbar (ist leicht sauer): Jetzt verscheißern Sie mich aber... Ich seh das das ein reinrassiger GoldenRetriever ist.
    Ich: Erstens... NEIN. Zweitens... haben die eine andere Fellfarbe. Es ist ein Mix aus Schnauzer und Golden Retriever.
    Nachbar (jetzt richtig sauer): Ach wissen Sie, ich hasse es, wenn ihr bekloppten nicht zugeben könnt, einen Kampfhund zu haben. Und es hat erst neulich ein GoldenRetriever ein Kind angegriffen. Haben Sie überhaupt eine Erlaubnis für Ihren Hund? Wenn Sie nicht mal wissen, das Golden Retriever auch schwarz sein können...
    Ich (zwischen lachen und sauer sein): Entschuldigung, das muss ich mir nicht länger anhören. Komm, du Kampfhund.
    Nachbar: Unverschämtheit!

• Knaller ...!!!! Krieg aber das grinsen nicht aus dem Gesicht ;-)

• Darf ich vorstellen..
    Mein reinrassiger Windhund der auch noch ein Junghund sein soll :)

Nur so nebenbei Megan wird dieses Jahr 10!!! Nachdem der Herr sie auf 1,5 Jahre geschätzt hat ist sie mit erhobenem Kopfes weitergestratzt^^ Und alles nur weil sie ihre 5 Minuten hatte und wie doof immer im Kreis um mch gelaufen ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!