Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nein, die von dem Nachbar natürlich.
Wegen einer "Attacke" die Goldis gleich als "Kampfhunde" zu bezeichnen find ich schon extrem heavy, und dann auch noch so sauer dir gegenüber zu werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, ich war eben so uneinsichtig.... Der war richtig sauer und ich hatte einen Moment lang angst, das er mir hinterherkommt...
-
@Bluemeleinchen: ich weiß nicht, ob ich da so ruhig geblieben wäre. bei sowas kann ich ziemlich sauer werden und außerdem...seit wann genau sind Goldens Listenhunde?
Ganz nebenbei hab ich auch gar nix gegen sogenannte Kampfhunde, ich kenne einige AmStaffs und die sind alle Engelchen. So doofe Leute immer, die nerven.
Meiner ist auch oft nur der große schwarze Hund und die Leute haben Angst. Denen sag ich dann immer, dass die Angst gerechtfertigt ist: wenn er könnte, würde er sie totknutschen!
-
Du, das mir die Leute ausweichen, weil er schwarz ist, bin ich gewohnt. Aber ich dachte erst, er will mich verscheißern, denn ich kenn keinen schwarzen, zotteligen SoKa und Golden Retriever sehen meiner Meinung nach auch anders aus.....
-
also mir ist noch kein schwarzer Langhaargoldi begegnet und SoKa sehen in der Regel sehr viel anders aus.
aber überhaupt so dreist zu sein und anderen Leuten Lügen zu unterstellen.
Mir ist es auch einmal passiert, dass eine Gruppe Jugendliche schon von weitem dreist wurde und meinen Hund blöd anmachen wollte. Als die dann einen halben Meter vor uns waren habe ich den netten jungen Herren - 5 an der Zahl - tief in die Augen geschaut und einfach nur sehr deutlich hörbar "fass!" gesagt. Die sind gesprungen, wie kleine Welpen und ich hab mich echt weggeworfen vor Lachen. -
-
Eine besonders kluge Frau hat ihren Sohn letzten korrigiert,
dass die Rasse NICHT "Dalmatiner", sondern "Walmatiner" heisst...............
-
LMAO dass ist doch mal Pädagogik, die prägt
-
Weißt du was viel toller ist, als FASS?
"gib Küsschen"Da rennen sie wie die Hühner
-
Ach ich wurd mit nem schwarzen Labbi Welpen auch schon gefragt ob das mal ein Golden Retriever werden will
Es gibt schon echt Leute auf der Welt, denen Gott vergessen hat, Intelligenz zu geben.
Wenn ich irgendwann mal Soka-Besi bin, begegne ich denen bestimmt ziemlich oft.Ich hätte ihn auch einfach stehen lassen..solchen Leuten kann man es eh nicht recht machen
-
ich habe auch den Traum eine SoKa-Besitzerin zu werden, aber da macht mein Mann nicht mit - der hat Angst :augenroll: Aber da fallen solche dummen Kommentare dann ja mit Sicherheit häufiger.
ich muss aber ehrlich sagen, dass mir "stehen lassen" in solchen Situationen ein zu einfacher Ausweg für diese Dummschwätzer ist. Ich geb denen lieber was zum Nachdenken mit auf den Weg...
Gib Küsschen ist eine Alternative, die ich eher für weniger gefährliche Situationen nehme. Bei den 5 Raudis ( die auch schon angetrunken waren ) musste ich mir Respekt verschaffen.
aber um nochmal auf das Verwechslungsthema zu kommen: ich hatte auch schon Leute, die mich gefragt haben, ob man Füchse, denn so einfach mit Hunden mischen könnte!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!