Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Ich bin hingegen immer wieder überrascht, wieviele Leute meinen Hund tatsächlich als Riesenschnauzer enttarnen (ist ein RS x Briard Mix), obwohl man die üblicherweise nur getrimmt zu Gesicht bekommt. Die Trefferquote liegt bei 98%. 1% entlarvt den Briard in ihn und ein Russischer Terrier war er auch schon :)
Ich hab mal einen Russischen Terrier als RS betitelt.
Der war aber auch im Riesenschnauzerdings (Wort fällt mir nicht ein) getrimmt und man sah wirklich keinen Unterschied.. Von daher verteidige ich mal jene Person, die das bei deinem gemacht hatRocky war gestern wieder ein schwarzer Golden Retriever..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten letzthin mal einen "Hovawart" für das PU
Bei der Nennung "Retriever" hat der junge Mann ganz schön geschaut
"aber schön isser trotzdem"
5m weiter ist dann ein richtiger Hovi rumgelaufen, den hab ich zur Angabe leider zu spät gesehen
-
Zitat
Ich bin hingegen immer wieder überrascht, wieviele Leute meinen Hund tatsächlich als Riesenschnauzer enttarnen (ist ein RS x Briard Mix), obwohl man die üblicherweise nur getrimmt zu Gesicht bekommt. Die Trefferquote liegt bei 98%. 1% entlarvt den Briard in ihn und ein Russischer Terrier war er auch schon :)
Der wär für mich aber auch ein RS gewese.. -
Wenn Millo geschoren ist,hält ihn jeder Mensch für einen Welpen,wenn ich sag er ist 4 Jahre alt sind alle erstaunt.:D
Abgesehen davon ist er (sont immer nur mit dem langen Fell,aber heute auch mal im "geschorenen Zustand") ein FuchsMISCHLING! O.O
Kurzhaariger Welpe und neuerdings AUCH FuchsMIX:
Erwachsene HÜNDIN(er ist ein Rüde) und FuchsMIX:
Hundebesitzer erkennen ihn meistens als Mischling,sind aber immer total erstaunt wenn ich sag,dass ich nicht weiß was da alles mit drin ist.
-
Aus Rosine wurde heute vormittag ein Whippet. Sicherlich.
Ein Whippet. Das ich selbst noch nicht drauf gekommen bin.
Hier also ist mein Whippet:
-
-
Ich hab einen Alaskan Husky
Und da er sehr groß ist wird er oft mit einem Wolf verwechselt -
Zitat
Der wär für mich aber auch ein RS gewese..Ja er hat definitiv mehr vom Riesen als vom Briard, nur die Körperform weicht etwas ab. Mich wundert nur, dass er trotz langen Haaren auch enttarnt wird
-
Nicht mein Hund, aber übel wenn einem Tierheim so etwas passiert: Darf ich präsentieren? Den ungewöhnlichsten DSH den ich je gesehen habe. Der Hund steht schon seit Tagen als solcher drin, heute haben sie endlich mal Bilder diesen sehr interessanten DSHs eingesetzt.
Falsche Bilder unter dem falschen Namen?
Nett.
-
Zitat
Nicht mein Hund, aber übel wenn einem Tierheim so etwas passiert: Darf ich präsentieren? Den ungewöhnlichsten DSH den ich je gesehen habe. Der Hund steht schon seit Tagen als solcher drin, heute haben sie endlich mal Bilder diesen sehr interessanten DSHs eingesetzt.
Falsche Bilder unter dem falschen Namen?
Nett.
Mmmmh, das ist echt übel. Vielleicht sollte man die mal darauf hinweisen...?
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Meiner wird mittlerweile eigentlich nur noch für nen Wolf gehalten
Vereinzelt werde ich jedoch auch gefragt, ob es sich um einen Fuchs handelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!