Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@ Poco, Na das ist ja mal ganz eindeutig ein DSH
(vllt wirklich mal nen Hinweiß?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund wird auch gelegentlich für einen Wolf gehalten. Das letzte Mal von einem anderen Hundehalter. Naja, Fynn ist halt mein kleiner Polarwolf ^^
-
Zitat
Nicht mein Hund, aber übel wenn einem Tierheim so etwas passiert: Darf ich präsentieren? Den ungewöhnlichsten DSH den ich je gesehen habe. Der Hund steht schon seit Tagen als solcher drin, heute haben sie endlich mal Bilder diesen sehr interessanten DSHs eingesetzt.
Falsche Bilder unter dem falschen Namen?
Nett.
Ha - das ist kein Deutscher SchäferHund, sondern Der SennenHund -
Zitat
Nicht mein Hund, aber übel wenn einem Tierheim so etwas passiert: Darf ich präsentieren? Den ungewöhnlichsten DSH den ich je gesehen habe. Der Hund steht schon seit Tagen als solcher drin, heute haben sie endlich mal Bilder diesen sehr interessanten DSHs eingesetzt.
Falsche Bilder unter dem falschen Namen?
Nett.
Aaaaw!
Ein DSH der sofort bei mir einziehen dürfteHübscher Kerl.
Da ist sicher was falsch gelaufen beim einsortieren ^^ -
Gestern kam uns eine junge Frau mit einem Dackel entgegen. Als Nero und die Hündin sich beschnüffelt haben, hat die Frau mich dann gefragt ob Nero ein Hovawart (werden die so geschrieben
) wäre.
-
-
neulich an der nordsee.
eine ältere dame läut quietschend auf meinen hund zu, und rennt mich dabei fast über den haufen:
"ach, wie schön. ein kleiner boxer. wir hatten früher auch immer gestromte boxer als familienhunde."
als ich ihr sagte, dass es sich um eine französische bulldogge handelt, sagte sie: "ist ja eigentlich auch nicht wichtig, ob das ein boxer ist oder nicht. die sind ja alle so lieb, die gestromten hunde."die war echt niedlich.
-
Mit einem Mischling von Zwergspitz und noch iwas.
Obwohl er ein Chihuahua ist,
Aber viele sagen, er ist "zu groß" >.< -
Miko wurde als Dobermann identifiziert.
Also sie hat schon was von einem Dobermann aber äußerlich eher nicht (55cm hoch und 18kg schwer)
-
Finn: Ja die anderen wissen es doch immer besser
Unserer kann ja angeblich auch kein reinrassiger Mops sein, dafür hat er ja viel zu lange Beine und ist angeblich auch viel zu schlank, außerdem toben Möpse ja nicht so wie unserer...Vielleicht sollte ich ihn vollstopfen, bis er eine Kugel ist und sich nichtmehr bewegen kann. Dann wird er wohl als Mops durchgehen
-
Zitat
Ha - das ist kein Deutscher SchäferHund, sondern Der SennenHund
ICh bin vllt nen bissel deppert, aber fragen muss ich trotzdem: Was ist es denn für eine Rasse? Ich hätte auch behauptet, dass es ein Deutscher (?) Schäferhund ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!