Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Louis ist jetzt immer die Französische Bulldogge, aber die mit Schlappohren. neulich auch so eine Miss Neunmalklug...:Das ist ja ein Bully! Und freut sich wie Bolle, dass sie so klug ist. Meine Mama guckt sie komisch an und sagt: nee nee das ist ein Mops!! Das sieht man doch an den Ohren und der Rute!
    Frau: nein das ist doch ein bully, meine Nichte hat sowas auch!
    Mama: Ja aber die haben doch immer Stehohren und kein Ringelschwänzchen.(mama war schon ganz verwirrt - hat uns der Züchter wohl eine Bulldogge mit anderen Ohren angedreht ;) )
    Frau: Achja stimmt ja, dachte Bullys gibt es auch mit Schlappohren...

gut das die sich auch nicht einen vom Mops erzählen lassen wollte ;-)

• Zitat

Louis ist jetzt immer die Französische Bulldogge, aber die mit Schlappohren. neulich auch so eine Miss Neunmalklug...:Das ist ja ein Bully! Und freut sich wie Bolle, dass sie so klug ist. Meine Mama guckt sie komisch an und sagt: nee nee das ist ein Mops!! Das sieht man doch an den Ohren und der Rute!
    Frau: nein das ist doch ein bully, meine Nichte hat sowas auch!
    Mama: Ja aber die haben doch immer Stehohren und kein Ringelschwänzchen.(mama war schon ganz verwirrt - hat uns der Züchter wohl eine Bulldogge mit anderen Ohren angedreht ;) )
    Frau: Achja stimmt ja, dachte Bullys gibt es auch mit Schlappohren...

gut das die sich auch nicht einen vom Mops erzählen lassen wollte ;-)

Haha, bei uns ist Konrad immer der "Mops"
    Woebi letztens im wald kam eine auf uns zu und meinte.... "n Mps ist er aber nicht.... was dann?!
    Wir: eine Franz. Bulldogge
    Sie: ohhhhhh und dem armen habt ihr den Schwanz abgeschnitten?!

Boa... jedes mal.... und das der weggezüchtet ist wollen die meisten net glauben....

• Warum ist der eigentlich weggezüchtet?
    Ja daran erkennt man Möpse von den Bullys an den Ringeschwanz plus Schlappohren und an der Maske beim beigen Mops.

• Und ich stell euch heut mal meinen "KAMPFHUND" vor......

Als ich die Dame darauf hinwies, dass ich diese Rasse nicht kennen würde; wars dann einer der "LISTENHUNDE" ;) Auf Nachfrage wie sie darauf käme: Na die haben alle diese schwarzen Ränder im die Augen!!!! :headbash: *gröööhl* Also bitte aufpassen: Schwarze Augen gleich Listenhund. :headbash:

Ich hab ihr dann gesagt das es sich um einen Rhodesian Ridgeback handelt... : "Ach ja, das sind doch die SklavenJäger; da haben sie aber auch bestimmt zu tun wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen treffen" *seufz* Was soll man dazu noch sagen.....

Hier ist sie; die BESTIE (bald 1)

• Zitat

"Ach ja, das sind doch die SklavenJäger; da haben sie aber auch bestimmt zu tun wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen treffen" *seufz* Was soll man dazu noch sagen.....

Aaargh, in dem Fall kann ich den RR für mich vergessen - will doch nicht vom eigenen Hund gejagt werden :hilfe: :lol:

• Zitat

Aaargh, in dem Fall kann ich den RR für mich vergessen - will doch nicht vom eigenen Hund gejagt werden :hilfe: :lol:

Arg und ich steh doch so auf dunkelhäutig...!!!! Somit dürfte mir ja auch nie ein RR ins Haus kommen :headbash:

• Zitat

Ich hab ihr dann gesagt das es sich um einen Rhodesian Ridgeback handelt... : "Ach ja, das sind doch die SklavenJäger; da haben sie aber auch bestimmt zu tun wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen treffen" *seufz* Was soll man dazu noch sagen.....

ja...da klingeln bei deinem sklavenjäger bestimmt alle sinne... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!