Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Warum ist der eigentlich weggezüchtet?
Ja daran erkennt man Möpse von den Bullys an den Ringeschwanz plus Schlappohren und an der Maske beim beigen Mops.ich GLAUBE bin mir aber nicht sicher, damit er weniger "angriffsfläche" hat. Er hat ja zb auch die Falten auf der Sturn damit das Blut beim Bullentreiben nicht in die Augen läuft....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine Cane Corsi werden oft mit grauen Labis oder Boxern verwechselt
genauso hab ich Labis und Boxer in Erinnerung
Leute gibts...die klär ich aber auch nimmer auf, und sag nur "ja genau..Sie haben aber einen guten Kennerblick" und lauf weiter
-
...Und die Leute stehen dort, mit stolz geschwellter Brust
Labrador...Boxer...
Die haben sicher von den neuen silver-Labradoren gehört, und freuten sich einen zu sehen. Aber einen Labi in den Dimensionen. upps -
Zitat
Leute gibts...die klär ich aber auch nimmer auf, und sag nur "ja genau..Sie haben aber einen guten Kennerblick" und lauf weiter
WOW...!!!!!!!
-
Zitat
Gröööhl....
Das sind dann aber die Labbis aus den SportLinien, ne??? -
-
-
Shira wurde heute wieder ZWEImal in Folge für eine Hyäne gehalten
Lustig eigentlich. Weil ich das sooo oft höre, nenne ich sie ja schon selbst 'hyänchen' und wunder mich schon nichtmehr drüber.Achja und letztens sind wir aus nem Einkaufszentrum geflogen, weil 'der bissige Pitbull' da nicht rein dürfe
Also wer nen hochbeinigen, hell gestromten 67cm-Hund für nen Pitti hält, verwechselt auch nen Labbi und nen Cane Corso -
Ich glaub ich hatts schonmal geschrieben:
"Das is so´n Rettriwwa, ne? Aber warum ham se den denn geschoren?"
Später wurde mir dann klar, dass der Herr dachte, ich hätte meinen Golden rasiert...
-
Zu mir und Lucie kam gestern eine Frau und hat mir erzählt, was sie doch für ein niedlicher Golden Retriever Welpe ist.
-
Zitat
Die sind ja wunderschön! Habt ihr einen Fotothread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!