Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Labrador-Dalmatiner Mix mit absolutem Dalmatiner aussehen nur im schwarzen Fell, wird immer für einen reinrassigen Labrador gehalten
Und meine braune Labrador Hündin, wird aufgrund ihres weißen Brustflecks immer für eine Mischling gehalten. Wenn ich dann erkläre, das es auch Labis mit weißem Brustfleck geben kann, meinen die Leute immer, das würde nicht stimmen, da hätte sicher was anderes mitgemischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere verstorbene Rica, sowie auch Maddy (Beardies) wurden / werden verwechselt mit Bobtails. Oder man sagt: "Was ist das denn für ein süßer Mischling?"
Als Rica noch jünger war, waren die Willy-Wuff-Filme gerade in. Trafen wir da auf Kinder, riefen sie "Guck mal, Willy Wuff!"
Beim verstorbenen Mischling Blacky fragten immer alle, was das für eine Rasse sei. Wenn ich dann sagte, er ist ein Mischling, dann wollte das niemand so recht glauben. "Der ist doch so hübsch!"Viele Grüße
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen, und die anderen Fellnasen ebenso -
Zitat
Mein Labrador-Dalmatiner Mix mit absolutem Dalmatiner aussehen nur im schwarzen Fell, wird immer für einen reinrassigen Labrador gehalten
Öhhhmmmm, ich glaube, den würde ich aber auch für einen Labrador halten
Ich finde, dass gerade die Labis teilweise soooo unterschiedlich aussehen, sich in Figur und Größe oft sooo unterscheiden, dass man es als "Normalo-/Hobby-Hundehalter/-fan" tatsächlich nicht sofort erkennen kann
Und ...boah, was für ein hübscher Hund ...herrlich
-
Zitat
Unsere verstorbene Rica, sowie auch Maddy (Beardies) wurden / werden verwechselt mit Bobtails.
DAS kennen wir mit unserem Beardie auch...daher: Kein Bobtail! -
Zitat
Die sind ja wunderschön! Habt ihr einen Fotothread?
Danke schön guggst du hier
ZitatGröööhl....
Das sind dann aber die Labbis aus den SportLinien, ne???vor allem meine ältere
bewegt sich nur wenn´s wirklich nötig ist
MyAm87 bei dem hübschen musst ja aufpassen das der dir nicht abhanden kommt
schade das er zu groß für die Handdasche ist...sonst würd ich mich mal zum Kaffee einladen
-
-
Meine wurde schon öfter für einen Border Collie gehalten.. Allerdings finde ich dass sie danach gar nicht aussieht :O
-
-
-
Zitat
danke...seh auch warum..das html fehlt bei mir
-
Mein Sheltie wurde erst gestern für ein Australian Shepherd gehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!