Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ja, genau! So ähnliches passiert mir auch immer mal wieder :D

• Shih tzu, Pinscher (??), Malteser, Dackel ( :lachtot: ), Tibet Terrier.. man hört so einiges

Unsere große war ja schon ein Teutonenhund, ein Schäferhund, ein Pitbull, ein Podenco (??) hahah, die Leute bringen einen immer wieder zum lachen..

• Entweder ist sie ein "Das sind doch die mit den Schafen" oder ein "Nein, die Ohren sind doch ganz anders und viel zu klein ist der auch".

Ansonsten wird sie zuverlässig als das erkannt, was sie ist. (oder es wird nachgefragt.)

• neulich wieder: Lennox liegt wie geschmolzenes Eis neben mir und zuckt noch nicht mal als ein fremder Mann stehen bleibt.
    fremder Mann sieht Lennox: "Ooooooh, ah, ooooooh"
    ich: "Hmmmm?"
    fM: "Das ist doch... also... so ein... "s p e z i e l l e r". Hmhmhm"
    ich: "naja, ein Boxer halt oder was meinen Sie mit speziell?"
    fM: "aaaach, ein Boxer?! Das hab ich nicht gewusst... das ist mir ja neu... ooooh! Ich dachte das wären noch normale Hunde!"
    ich: "öh, was meinen Sie mit normal?"
    fM: "ja nicht solche S P E Z I E L L E N. Sie wissen schon!"
    ich: "nö, was ist denn so speziell?"
    fM: "diese Killerhunde! Kampfhunde sagt man doch!"
    ich: " Nein, Boxer stehen nicht auf der Liste"
    fM: "Welche Liste?"
    :headbash:

jaha gestromtes Fell = KILLER!!! Mädels, zieht ja die Tiger-Tangas aus :D

• Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt schon mehrfach(!) Aussi und Border verwechselt habe :ops:
    "Das ist aber ein hübscher schlanker Aussi!" - HH: "Das ist ein BORDER." - "oh...ups...sorry."

Keine Ahnung, für mich sehen die teilweise echt gleich aus... Passiert vor allem bei "bunten"+etwas größeren Bordern und schwarz-weißen+sehr schmalen/kleinen Aussis, dass ich se fürs jeweils Andere halte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!