Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@ Murmelchen:
Ich weiß gerade nicht auf was du hinaus willst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß, was am Foto steht Ich meine aber den FCI-Standart des English-Pointer
Was issn damit? Irgendwie versteh ich dich grad so gar net.
-
Zitat
Ich weiß, was am Foto steht Ich meine aber den FCI-Standart des English-Pointer
Laut Standard sind schwarze English Pointer erlaubt und möglich.
Bei deinem Foto sprachst du aber vom Pointer (ich denke du meintest da den English Pointer) und dass du einen schwarzen Pointer gefunden hast. Das war aber ein Deutsch-Kurzhaar.
Schwarze English Pointer habe ich spontan auch nicht gefunden.
-
Solange Sarah mich versteht, reicht das ;D
-
Ja so wie Sarah hab ich es ja auch erst verstanden und die möglichen Farben der beiden Rassen gelistet. *schulterzuck*
-
-
ich habe einen Mittelschnauzer meinen sehr viele Leute
Das er aber ein geschorener PON-Mix ist, glaubt mir keiner
Bei Bolle blieben bis jetzt noch die Komentare aus, aber das kommt noch
-
Zitat
Also Finja, Collie-Labrador-Mix war als Welpe bei fast jedem ein Neufundländer.
Zwischendurch kam dann oft "Oh, ein Setter".
Jetzt höre ich ständig Sie sei ein Langhaar-Labrador. Und von welchem Züchter der Hund kommt.
Bitte lasst mich nicht dumm sterbe. Klärt mich auf.
Mir ist bekannt, dass es einige Rassen in Lang- und Kurzhaar gibt.Aber den Labrador?
Hab ich was verpasst
Das ist doch ganz einfach.
Der Langhaar-Labrador ist dann in mehr als doppelt so schwer und nennt sich Neufundländer
Nicht ganz ernst gemeint Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also meiner (schwarzer Eurasier) wurde schon öfters als Schäferhund bezeichnet.. Ich finde nun wirklich nicht, dass er Ähnlichkeit mit nem Schäfer hat aber naja...
Das beste war sowieso als wir an einem jungen Pärchen mit Kind im Kinderwagen vorbeigegangen sind und der Vater zum Kind meinte: Guck mal ne KATZE! Das Kind tut mir irgendwie ja schon leid.
Von einem kleinen Jungen wurde er schon für einen Wolf gehalten aber das fand ich eher süß
-
Zitat
Das beste war sowieso als wir an einem jungen Pärchen mit Kind im Kinderwagen vorbeigegangen sind und der Vater zum Kind meinte: Guck mal ne KATZE! Das Kind tut mir irgendwie ja schon leid.
das hat der doch sicherlich nicht ernst gemeint oder?
-
Zitat
Solange Sarah mich versteht, reicht das
Na...dankeschön für die Antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!