Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Dackel-Schäferhund-Mix.
Die Schaffnerin war auch durch gegenteilige Beteuerungen nicht davon abzubringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Krambambuli,hätte ich jetzt nur den Kopf gesehen hätte ich spontan auch erstmal Dackel gesagt.
MEIN Hund wird übrigens auch immer für einen "hübschen Dackel" gehalten...<.<
"Oh das ist aber ein hübscher Dackel"
"Das ist kein Dackel! *schmunzel*
"Oh,echt?Was denn dann?"
"Das weiß ich nicht genau,der kleine wurde ausgesetzt und ist aus dem Tierheim"
"Ohhh der arme arme kleine Hund,aber ist bestimmt Dackel drin":DD
-
Also komm...
Kleine hochangesetzte Kippöhrchen, nen knapper Rauhbart, lange Beine, kurze Rute, Schwarzloh....
Das kann nur ein Hund sein, wenn man mal den Heideterrier, der schlicht größer ist weglässt. -
Zitat
Also komm...
Kleine hochangesetzte Kippöhrchen, nen knapper Rauhbart, lange Beine, kurze Rute, Schwarzloh....
Das kann nur ein Hund sein, wenn man mal den Heideterrier, der schlicht größer ist weglässt.Deswegen hab ich ja gesagt "auf den ersten Blick",würde er mir live begegnen würde ist es natürlich sofort erkennen,das dass kein Dackel ist!;)
Aber wenn jemand wirklich keine Ahnung von Hunden hat,ist einfach jeder kleine erstmal ein Dackel.:D -
Oh, so viele Undercover-Dackel!
Da reihe ich mich mal ein, Donna wird auch oft als Dackel enttarnt!
-
-
Ein Dackel ist meine auch manchmal, aber nur wenn sie in unserer Stammkneipe überschwänglich begrüßt wird:
"Wo ist denn der Dackel??!!"
-
Nuki ist ein reinrassiger schäferhund immer und immer wieder... Bild siehe avatar
-
Also unser Golden Retriever Welpe wird entweder für einen Labrador Welpen gehalten (was ich bei dem noch kurzen Fell niemandem verdenken kann..) oder für einen "tollen" Mix.. Meist aus Labrador und Am. Staff, oder für einen echten Am. Staff
-
Meine weiße Schäferhündin wurde schon das ein oder andere Mal für einen Husky gehalten - wobei die beiden ja auch nicht soooo weit auseinanderliegen, vom Aussehen
Aber noch besser war einmal, dass meine Hündin für einen NICHT-Schäferhund befunden wurde.
"Das ist ja kein Schäferhund, mein Hund mag Schäferhunde nämlich nicht.... WÄHREND sich die beiden freundlich beschnuppert haben. -
Tja, wenn mein Hund "nur" für eine andere Rasse gehalten würde, wäre es toll....
aber sie wird immer mal wieder als Fuchs gesehen...(viel zu groß)
und noch eher - sie haben da doch einen Dingo, oder??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!