Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
... Es gibt ja ausser Dackel keine andere Rasse, die länger als hoch ist ...
Der Basset.Meine früheren Nachbarn hatten mal einen und der wurde für einen übergewichtigen Beagle gehalten (nun ja, von der Fellfarbe hätte es gepasst
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gings auch wieder lustig zu
ich lauf mit Diesel bei uns die Straße lang und aufeinmal fragt mich in Mann, ob man denn heut zu tage schon einen Fuchs halten darf! Ich guck ihn ziemlich verdutzt an und wusste gar nicht, was er von mir wollte, bis ich dann merkte, dass er unseren Cattle Dog meinte
Lustig ist auch, wenn jemand fragt, was er für eine Rasse ist und ich dann erkläre, dann kommt entweder :
- Das hab ich mir schon fast gedacht
- Kenn ich nicht! Dann ist die Sache meistens geklärt und die denken ich will die verarschen, weil die ja alle Hunderassen kennenAber nervig ist es echt, dass er immer als Mischling bezeichnet wird, hab
jetzt schon für k9 Klettdinger mit "Rassehund" drauf gekauft!Letztens, ich geh mit Diesel und dem Boxerwelpen spazieren, alle kreischen auf, als sie den kleinen sehen und wollen ihn am liebsten knuddeln! Eine alte Dame frag lieb, ob sie den kleinen mal streicheln darf und erkundigt sich, ob es ein Boxer ist und wie alt usw... Diesel wird keines Blickes gewürdigt und sitzt artig neben mir..
Auf einmal kam von der Dame : "Ich hab die Rassehunde schon immer lieber gemocht, als die Promenadenmischungen!" Und guckte ganz abwertend auf Diesel! Boar der hat gesessen... -
Hey :)
Unser Marley wird regelmäßig für ein Labbi- Mädchen gehalten
Als er noch ziemlich klein war meinte mal jemand im Wartezimmer beim Tierartz "na wenn da mal kein Kangal drinne steckt"
Was wir auch schon gehört haben war "könnte Dogo Argentino sein! "
Witzig was die Leute in fremden Hunden alles so für Rassen sehen
Liebe Grüße von Tina und Marley -
Zitat
"Ich hab die Rassehunde schon immer lieber gemocht, als die Promenadenmischungen!"
Puuuh... die hat sich ja echt weit aus dem Fenster gelehnt...
-
Zitat
Puuuh... die hat sich ja echt weit aus dem Fenster gelehnt...
Das sind genau die Menschen, die die Liebe eines Hundes nicht wert sind ... egal welche Gene in ihm wohnen
-
-
Japp. Und die Leute bedenken auch nicht, dass alle "Rassehunde" im Grunde auch "nur" Mischlinge sind, im weitesten Sinne.
-
Also meine Bulldogge wird natürlich oft als Kampfhund betitelt...Sag immer ja, sie kämpft mit ihrem Gewicht:-)
Ansonsten Boxer und Boxermischling höre ich oft, aber das kommt ja wenigstens in etwa hin.
Meine Jack Russel hündin wurde neulich als Rauhaarpinscher bezeichnet....Was das so genau ist, weiss ich allerdings nicht...Aber die Dame war sich sehr sicher:-)
-
Zitat
Also meine Bulldogge wird natürlich oft als Kampfhund betitelt...Sag immer ja, sie kämpft mit ihrem Gewicht ...
Dann habe ich auch 'nen Kampfhund und mein Hund hat ein Kampffrauchen. -
Zitat
Dann habe ich auch 'nen Kampfhund und mein Hund hat ein Kampffrauchen.
-
Zitat
Hey :)
Unser Marley wird regelmäßig für ein Labbi- Mädchen gehalten
Als er noch ziemlich klein war meinte mal jemand im Wartezimmer beim Tierartz "na wenn da mal kein Kangal drinne steckt"
Was wir auch schon gehört haben war "könnte Dogo Argentino sein! "
Witzig was die Leute in fremden Hunden alles so für Rassen sehen
Liebe Grüße von Tina und Marley
was ist marley denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!