Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat aus dem Profil:
ZitatUnser Marley ist ein schneeweißer Mischlingsrüde und kam als Welpe zu uns. Da die Welpen ohne Mutter gefunden wurden, müssen wir uns wohl überraschen lassen, was aus dem kleinen Kerl mal wird ;-)
Sie wissen es selbst nicht. Aber wenn ich mir die Bilder von Marley so anschaue, kann ich mir schon vorstellen das was Retrieverartiges drin steckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey :)
Ja, leider wissen wir es selber tatsächlich nicht. Da er aus Italien (Sardinien) kommt, dachten wir schonmal dass etwas Maremmano drinne stecken könnte, eines seiner Schwesterchen sah zumindest original danach aus.
Aber ein Kangal??? Oder Dogo Argentino??? Das kann ich in ihm beim besten Willen nicht entdecken
Mal ein aktuelles Bild:Liebe Grüße von Tina und Marley
-
Podenco-weißerSchäferhund-undirgendwasanderesfürdieSchlappohren
-
Auch sehr kreativ
-
flat welpe: "oh ein labrador baby. oder is es n mischling?" der wird trotz der langen nase und ganz andrer kopfform andauernd als labrador bezeichnet und wenns nein kommt, kommt meistens die feststellende frage ach was fürn mischling is es denn? sein frauchen is mittlerweile wirklich genervt, was man auch an ihren antworten merkt. neulich fragte das auch ein lab halter, dessen hund neben ihrem flat welpen stand. wir waren beide n bisschen baff, weil der kleine nun echt wien bilderbuch flat aussieht. und einer hat gefragt obs n schwarzer golden retriever wär... den hätt sie fast verhauen.
-
-
Was ich auch immer seltsam finde,die meisten Leute sind total verwirrt wenn man ihnen nicht sagen kann was für ein Mischling des sein soll.Sobald ich die "Ist das ein Mischling?" Frage bejahe kommt immer "Was ist denn da alles drin?",wenn ich sag "Das weiß man nicht genau,der wurde als Welpe ausgesetzt" sind immer alle total perplex.Die glauben mir nicht das ich absolut nicht weiß was in meinen Hund drin steckt:D
-
Das kann ja wohl auch nicht wahr sein. Stell Dir mal vor, da wäre ein "Kampfhund" drin und Du weißt das nicht! :irony:
-
Zitat
Das kann ja wohl auch nicht wahr sein. Stell Dir mal vor, da wäre ein "Kampfhund" drin und Du weißt das nicht! :irony:
Stimmt,dann würden die Leute ja schreiend vor DEM HIER
schreiend wegrennen.
Das probier ich nächstes Mal :fies: -
Da steckt mindestens ein Mastiff drin.
-
Zitat
Da steckt mindestens ein Mastiff drin.
Sowieso
Wenn nicht gleich n Staff,kommt zumindest von der Größe am ehesten hin! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!